Heute war dieses Gefühl wieder da

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Heute war dieses Gefühl wieder da

Ahh vielen Dank.Das werde ich mir gleich mal durchlesen.
Wenn dann meine Eltern weg sind,werde ich es auf jeden fall mal versuchen.Das dauert aber erst mal bis zum Sommer.
Aber solange kann ich es ja schon mal planen.

LG Patti
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Heute war dieses Gefühl wieder da

Oje,da sind jetzt so viele Vorschläge gemacht worden.Ich weiss gar nicht welche ich anwenden soll.
Aber wenn die Jackie weiss,wie es geht,würde ich es so machen.
Mal sehen.Aber ich möchte nichtalleine sein.Vielleicht kommt dann meine Freundin mal mit.
Sicher ist sicher.

LG Patti
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Heute war dieses Gefühl wieder da

Ja gerne Jackie!
Den ich weiss nicht was ich genau machen soll.Was würdest du den machen??

LG Patti
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Heute war dieses Gefühl wieder da

ich würd in erster linie salbei nehmen

räucherstäbchen oder so ne kleine räucherwerkstückchen auf der speziellen kohle anzünden (gibts alles im esoladen) und damit durch die bewußten räume gehen

am besten ist es, wenn du dir selber ein kleines ritual dazu überlegst. rasseln ist übrigens auch ganz hervorragend geeignet um wohnräume zu reinigen

bin jetzt f drei tage wech, vielleicht hast du ja schon ideen wie du es tun könntest und magst es hier diskutieren?

herzligrü
jackie
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Heute war dieses Gefühl wieder da

Wacholder
..ist ein auch ein altes Schutzmittel.


meersalz in allen 4 ecken zieht negative energie an.
oder ausstreuen und später aussaugen.... feng shui ;-)


ich kann solche sachen auch spüren, ungewöhnlich ist das nicht.
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Heute war dieses Gefühl wieder da

Hallo Emluro!
Ja,und wenn ich es dann aussauge,sind die negativen Energien im Staubsauger?
Oder sind die weg.Wie lange muss ich den das Salz liegen lassen???
Ich hatte doch in einen Posting erzählt,dass ich mal mit meiner SChwester ihrer Freundin als sie bei uns schlief,nachts einen Schwarzen Schatten geshen haben,der sich über uns immer grösser wurde.Und dieser Schatten sah aus,wie der Schwarze Mann.Riesig gross,und mit so einen Hut.Ganz unheimlich war es damals.Er war die ganze Nacht da.Das war auch in diesen besagten Zimmer.Danach hatten wir ihn aber nicht mehr gesehen.
Nur letzte Woche hat Antonio zu mir gesagt,dass er ein Monster bei Opa und oma gesehen hat.ICh fragte den,wie der Monster aussah.Und er sagte,wie ein grosser mensch in Scharz mit so was auf dem Kopf.Halt ein Monster.Das muss an diesem Abend gewesen sein.
ISt doch komisch.ICh bekomme richtig gänsehaut.

LG Patti
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Heute war dieses Gefühl wieder da

patti, ich denke das reicht nicht.
im grunde ist das ein ritual um in eine neue wohnumgebung zu gehen...
Alle Räume werden mit Salz ausgestreut,das wird über Nacht liegen gelassen, am nächsten Morgendann in Türrichtung hinauskehren. ....

ich denke du solltest räuchern.
definitiv.

schon interessant, das dein sohn das gleich sieht.
ich werde nochmal drüber nachdenken.
 
Oben