Heute war das 3. Screening

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
ach schön, tami.ich war auch nach jeder untersuchung so happy , dass alles in ordnung war.und ich weiss erst seit antonia´s geburt, wie kostbar ein gesundes kind ist.vorher hab ich immer gedacht, was soll schon passieren.......!
ich wünsche dir bzw.euch noch einen schönen endspurt!

alles gute und viele gr.petra
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
:bravo:

Schoen, dass alles in Ordnung ist :achwiegu:
Also ich freue mich besonders ueber die Groesse! Bei einer Mini-Maus haette ich Angst, dass ich sie zu fest anfasse :verdutz: :wink: :mrgreen:
:knuutsch:
Sabine
 

Ivonne

... on the Werkbank
Freut mich das alles :prima: ist.
Jetzt schon 42cm :verdutz:
Luna kommt zuerst, als mein Zweig der sich immer noch nicht zeigen will was es wird :bissig:

Liebe Grüße
Ivonne
 

conny87

Dauerschnullerer
:prima: es freut mich für euch das alles okay ist.
die zeit ist ja schon so schnell vergangen...

SimoneF hat gesagt.:
sowohl bei dir als auch bei Luna!! :bravo:

Luna soll die kleine also heissen, den namen hatte ich mir auch erst überlegt bis der bruder von meinem freund hier war mit seinen hund und auf einmal "luna komm her" rief und der hund auf einmal vor mir satand, dann hatte ich es mir doch anders überlegt....

lg
conny
 
Oben