Heute war das 3. Screening

Saso

.. gesucht und gefunden..
Klasse, dann noch einen schönen Endspurt.
Aber wenn sie jetzt schon 42cm hat wo will sie dann nich hin?
Kannst Du dich ja jetzt schon auf eine laaaaaaaaange Geburt einstellen.;)
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Das ist ja wirklich super Tami. :bravo: Freu mich riesig mit dir...!!! :farben:
Ich weiß noch genau wie du so ganz happy hier berichtet hast, dass ihr noch ein Baby bekommt. Und mir kommt es vor als wäre das noch gar nicht so lange her... Die Zeit vergeht... :nix:
Wünsche dir einen schönen Endspurt und dass die Zeit genauso schnell vergeht wie bisher! :prima:
 

Tamara

Prinzessin
@Simone: Hast Du eigentlich einen ET ;-) ? Damit wir Dich auch mit auf die Liste nehmen können ?

@Saso: Na, länger als bei Leon kann es kaum werden :umfall: :zwinker:

@Ela: Ja, echt wahnsinn wie die Zeit rennt, unglaublich :verdutz:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Wuuuunderbar! :)

Ich frue mich riesig für euch! Sind ja nur noch 10 Wochen :verdutz: Unglaublich......


Meike
 

Birkchen

Miss Tchibo
Na dann ist ja alles suuuuuuuper :prima:

Aber schon 42 cm??? 8O
Wo will sie hin? :-D

Mein Doc erzählt mir übrigens immer, dass man die Größe nicth messen kann... nur das Gewicht :-?
Das macht mich wieder total kirre :box:
 

flonikki

Habibi
hach, was find' ich das schön! es macht mir total viel freude, hier an der entwicklung der schnullerbabys teilhaben zu dürfen. danke für die vielen einblicke, die ihr uns in einen sehr intimen bereich gewährt! :farben:

@tami: huiuiui, luna legt ja tüchtig los! :verdutz:
 
Oben