Heute war das 3. Screening

Tamara

Prinzessin
So Ihr Lieben,
der Endspurt ist eingeläutet :muh: ! Wir waren heute zum letzten, offiziellen Ultraschall (3.Screening) und Vorsorge. ALLES BESTENS :prima:

Zu erst CTG -> keine Wehen und Herz von der Bauchmaus kräftig und gleichmäßig

Dann Labor -> Mein Eisenwert ist spitze (dank an Kräuterblut und Tee nach Stadelmann ;-) ), Blutdruck einfach super, ansonsten alles ohne Befund

Naja, dann habe ich noch meine Rhesogamspritze bekommen und eine Grippeimpfung, nicht wirklich prickelnd, aber muss ja nun mal sein !

Und dann endlich zum FA rein, Gebärmutterhals und Mumu in Ordnung, so wie es sein soll. Ultraschall war auch super und der Maus geht es suuuper und ist zeitgerecht entwickelt. Sie ist schon ca. 42 cm groß :verdutz: Gewicht hat er nicht gesagt, aber nicht so eine Wuchtbrumme wie Leon ;-) dafür länger (ein Modell eben :) ) !

Ach, mir geht es gut und ich freue mich riesig, das alles in Ordnung ist !!!

:winke:
Tami
 

Tamara

Prinzessin
Exilfriesin hat gesagt.:
Was ist das für ne Spritze?
Ich habe Rhesusfaktor negativ und wenn man den hat, bekommt man die Rhesogam Spritze, um keine Antikörper zu bilden, falls das Kind Rhesus positives Blut hat. Hoffe das ist jetzt richtig erklärt :???: !
 
L

Lillian

:prima: Mensch, wie die Zeit vergeht. Bald hast du deine Süße schon im Arm!



[Und die Chips scheinen den Modelmaßen ja nicht geschadet zu haben ...]
 

Simone

Lesemaus
Schön dass alles in Ordnung ist - sowohl bei dir als auch bei Luna!! :bravo:

Und ich bin auch eine Rhesus-Negativ - Mama ;-)
 
Oben