Rita Gehört zum Inventar 7. Dezember 2009 #25 AW: Heute US, ist Nanu da wo es hingehört? Das freut mich aber riesig! Alles Gute für die Schwangerschaft! Liebe Grüße Rita
AW: Heute US, ist Nanu da wo es hingehört? Das freut mich aber riesig! Alles Gute für die Schwangerschaft! Liebe Grüße Rita
Saso .. gesucht und gefunden.. 7. Dezember 2009 #26 AW: Heute US, ist Nanu da wo es hingehört? Das freut mich so für Euch.
Mamazicke Marmeladenzicklein 7. Dezember 2009 #29 AW: Heute US, ist Nanu da wo es hingehört? Oh wie schön Ich freu mich mit dir!
Simone Lesemaus 7. Dezember 2009 #30 AW: Heute US, ist Nanu da wo es hingehört? Ach wie schön Und toll dass man auch das Herzchen schon sehen konnte! Kann gut verstehen dass du jetzt schon mal ein Stückchen beruhigter bist
AW: Heute US, ist Nanu da wo es hingehört? Ach wie schön Und toll dass man auch das Herzchen schon sehen konnte! Kann gut verstehen dass du jetzt schon mal ein Stückchen beruhigter bist
Steppl Weltbeste Knödelmama 7. Dezember 2009 #31 AW: Heute US, ist Nanu da wo es hingehört? Freu Tanz Hüpf Ach Herzl ich freu mich soooooo