Heute US, ist Nanu da wo es hingehört?

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Heute US, ist Nanu da wo es hingehört?

Meine Daumen hast Du und Nanu ist ganz sicher am richten Ort.

LG Sandra
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Heute US, ist Nanu da wo es hingehört?

Ich danke euch ganz herzlich!

Ich bin sooo nervös... das glaubt man nicht.

Ich werde jetzt noch Wäsche machen und dann gehe ich zu C. hoch (Nachbarin und Tamu von Melissa) und trink dort noch einen Tee.

C. hat sich bereit erklärt mit mir mitzukommen und Händchen zu halten.. :corinna:

Sie hat auch vor Freude gejauchzt als ich sie gefragt habe und ihr somit erklärt habe, was für ein Termin ansteht: Endlich werde ich Oma :hahaha:

Ihre Kinder (in meinem Alter) lassen sich mit dem Nachwuchs noch Zeit...

:winke: Sabrina
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Heute US, ist Nanu da wo es hingehört?

Uuuuuund????? Bist du schon wieder da?????

Ich drück ganz fest mit die Daumen und hoffe das Nanu es sich richtig bequem gemacht hat.
 
Oben