Heute US, ist Nanu da wo es hingehört?

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo zusammen,

seit um 5 Uhr der Wecker für meinen Mann klingelte geister ich hier durchs Haus und versuche mich abzulenken. So hat Hasi sein Frühstück ausnahmsweise noch bei Dunkelheit serviert bekommen, Blacky unsere Mietzekatz freute sich natürlich auch um diese Zeit schon auf die Streicheleinheiten, ihr Klo ist sauber, Wasser und Futter frisch...
Die Spülmaschine ist ausnahmsweise schon ausgeräumt und ich gehe jetzt gleich mal duschen.

Der Termin ist leider erst um 12 Uhr :( Aber davor habe ich noch einen einen anderen Termin, bin also abgelenkt.

Hilfe... im moment hab ich das Gefühl es ziept im Eileiter... natürlich genau seit heute Morgen :piebts:

Nene.... wenn man nervös ist passieren die verrücktestens Dinge...

Drückt ihr mir die Daumen dass Nanu zweifelsfrei und natürlich MIT Herzschlag in der Gebärmutter sitzt?

Achso, ab heute in der 7 Woche und tierisch nervös


Sabrina
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Heute US, ist Nanu da wo es hingehört?

Ich drück dir ganz fest die Daumen und denk um 12 an dich!:bussi:

Wirst sehen, das Ziepen sind bestimmt nur die Mutterbänder und Nanu ist bestimmt da, wo es hingehört!
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Heute US, ist Nanu da wo es hingehört?

Ich drück dir ganz fest die Daumen und denk um 12 an dich!:bussi:

Wirst sehen, das Ziepen sind bestimmt nur die Mutterbänder und Nanu ist bestimmt da, wo es hingehört!

Das war auch mein Gedanke! :)

Ich drück mal mit - bin aber voller Zuversicht, dass Du uns nur Positives zu vermelden hast ;)
 
Oben