Heute richtig glücklich............

A

AnneW

danke dir susi!

ich hatte sowas bei sophie und paul nicht, von daher weiß ich gar nicht, wie schleichend sowas kommen kann und wie´s sein wird, aber du hast recht, vorher weiß das eh keiner so genau...............

dir alles gute für den endspurt!
 
S

Susi Ro

Danke :)

Du, das kann sehr schleichend sein - angefangen hat es direkt daheim aus dem Krankenhaus. Ich hatte Ronja zum Wickeln auf dem Wickeltisch. Sie machte kurz "äh" und ich stand da, habe Rotz und Wasser geheult und konnte nicht mehr wickeln.

Sollte ich dieses mal wieder damit Last haben, dann warte ich bestimmt nicht mehr 8 Monate, bevor ich zum Doc oder sonst wohin gehe.

Und schön ist ja auch, dass wir uns hier im Forum ausheulen dürfen, gute Tipps und Ratschläge bekommen, nich?
Wünsche dir auch alles Gute! :)
 

Stef

Gehört zum Inventar
Ich freue mich sehr, das zu lesen und ich hoffe mit Dir, daß die Gespräche beim Psychologen Dir guttun werden.

Alles Liebe, Steffi
 

Suum

Gehört zum Inventar
och schön zu lesen..:) ..auf sonen beitrag von dir hab ich schon soo lang gewartet...:farben: ..geniess diese tage und alles gute für dich

lg susi
 
Oben