Heute richtig glücklich............

S

schnullerbacke

Liebe Anne,

ich habe direkt Pipi in den Augen gehabt als ich Deine Zeilen gelesen habe. Ich freu mich für Dich !
Liebe kugelgrüße
Nicole
 

Nadine

Tortenträumerin
Anne, daß freut mich für dich sooooooo sehr!!
(ich habe beim lesen richtig Gänsehaut bekommen) Ich wünche Dir noch gaaanz viel solcher kleiner, großer momente!!

Tschüß :winke:
 
A

AnneW

danke euch, ihr seid echt lieb!

ja, die geschichte hat einfach zwei seiten, deshalb fange ich nächste woche sogar eine psychotherapie an..............

ich habe sonst schwer den bezug dazu, habe einen dicken bauch und sehe andere schwangere um mich und habe selber einen knick in der optik, war sogar bis vor 2, 3 wochen der meinung, daß man mir die schwangerschaft noch gar nicht ansehen würde (aber drauf angesprochen wurde ich natürlich), es ist einfach echt schwierig für mich. ich weiß, daß ich mich schonen und ruhen soll, trotzdem klappt es nicht so wie es sollte. die ernährung ist ein ganz großes thema, das wird auf jeden fall mit der psychologin angesprochen werden müssen, es ist ein bewundernswert, wie das baby das alles so wegsteckt...............

gestern war es wirklich ein toller, tiefer moment, der mich einfach in seinen bann gezogen hat. ich hoffe, hoffe, daß diese gefühle sich auch nach der entbindung so einstellen. die hebamme macht sich sehr große sorgen jetzt schon wegen depressionen nach der entbindung, etc...........und ich habe ehrlichgesagt selber so angst vor der zeit.

es ist schlimm, sowas zu schreiben, aber nur wenn ich zu meinen gefühlen stehe, kann ich was aufarbeiten.

ich drück euch, annew
 
S

Susi Ro

Hallo Anne,

deine Angst kann ich verstehen. Nach Ronja hatte ich viele Monate Depressionen. Ich habe auch Schiss, dass die Hormonumstellung da wieder negativ einschlägt ...

Aber - wir haben jetzt einen Vorteil: wir wissen jetzt Bescheid und holen uns Hilfe ;-)
Damals war ich blöd - habs nicht erkannt und außer meinem Mann hats kaum wer gemerkt ...

Versuch, nicht immer dran zu denken. Ich weiß, sagt sich sooo leicht *seufz*
Wetter wird immer schöner - geh viel raus und tanke Sonne. Tut wahnsinnig gut :)
 
Oben