Heute richtig glücklich............

A

AnneW

heute nachmittag war ich ganz alleine zu hause, hab mit schöner könig-der-löwen-musik im hintergrund den superdicken bauch gestreichelt und das baby hat sich in meine hände gelegt und zurückgeboxt, so daß es ein richtiger dialog wurde.

ich lag da, hab geheult und fühlte mich das erste mal richtig schwanger voller vorfreude -





ich war einfach nur glücklich:herz:...........
 
M

MagicMoments

Schöööööööööööön :herz:

Ich kann mir vorstellen, wie es Dir da wohl gegangen ist.

Alles Liebe für Euch
Sandy
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
:herz:

Du glaubst gar nicht wie mich das freut zu lesen, da muss man fast weinen wenn mand eine Zeilen liest. Natürlich nur von Glück!!!!
 

Tamara

Prinzessin
Oh Anne, ich hab beim Lesen eine richtige Gänsehaut bekommen, wie schön :herz: !
Ich wünsche Dir noch ganz viel solcher inniger Momente !

:bussi:
Tami
 
M

Marion

Wie schön-hoffentlich hast Du die Muße, das noch öfter zu erleben!!

Da kriegt man ja eine Gänsehaut!!!!!!!
 

sandra

the best of 74
Ach Anne, das klingt ja richtig schön. Ich freue mich sehr für dich und hoffe, dass du noch mehr Gefühle dieser Art in der noch kurzen SS-Zeit bekommst. So etwas ist einfach wunderbar.

LG Sandra
 
Oben