Heute Nacht um 2:02 Uhr...

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.992
935
113
Südschwarzwald
:winke:

wie jede Nacht seit ein paar Wochen ging ich im 2-3 Stunden Rythmus aufs WC :umfall:


Ich laufe aus unserem Schlafzimmer, aus dem Büro und sehe schon, dass Licht brennt im Flur...
ich also raus, schau zum Kinderzimmer.... Licht drin

:verdutz:

Ich öffne die Tür, Melissa liegt im Bett und gaaanz leise läuft Benjamin Blümchen im Hintergrund

nochmal: :verdutz:

"äh Melissa...WAS soll das?!"

Melissa: "och ich kann nimmer schlafen und warte jetzt, bis ich aufstehen muss... hab ja sowieso wieder Schule heute..."

Ich: "Mäusel... das dauert noch 5 Stunden bis Du aufstehen musst, es ist MITTEN in der Nacht!
und jetzt mach die Augen zu und schlaf weiter :umfall: "

Ich machte also die Kasette aus, Licht aus... sitze aufs Klo da steht sie wieder vor mir.. "muss nur noch Pipi machen, dann versuch ich weiter zu schlafen..."

ok... ich bin dan auch wieder ins Bett und Melissa schlief tief und fest als es um 7 Uhr Zeit war aufzustehen.

Dafür stand sie sooo lieb und gut gelaunt auf :herz: ich glaube sie darf jetzt jede Nacht ein paar Minuten Benjamin Blümchen hören :cool:

Grüssle Sabrina
 

mone

Kamikazemuddern
15. August 2008
13.820
1.548
113
41
Koblenz
AW: Heute Nacht um 2:02 Uhr...

...und ich hab grad gedacht, SOOOO weit war brini doch noch gar nicht :umfall: :hahaha:

süss, deine kleine :herz:

lg Simone
...die immer mit der lampe vom laternenstiel unter der bettdecke gelesen hat
 

Mausel

Brave Chicken
5. April 2005
4.057
0
36
AW: Heute Nacht um 2:02 Uhr...

Wie süß :herz:
Immerhin kann sie sich allein beschäftigen um diese unchristliche Zeit :mrgreen:

Wünsch Dir noch ne schöne Kugelzeit :bussi:
 

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.992
935
113
Südschwarzwald
AW: Heute Nacht um 2:02 Uhr...

...und ich hab grad gedacht, SOOOO weit war brini doch noch gar nicht :umfall: :hahaha:

süss, deine kleine :herz:

lg Simone
...die immer mit der lampe vom laternenstiel unter der bettdecke gelesen hat

Ach sooo hast Du den Titel verstanden :umfall: neneee...so weit bin ich wirklich noch nicht (aber lange dauert das auch nimmer :heilisch: )

Wie süß :herz:
Immerhin kann sie sich allein beschäftigen um diese unchristliche Zeit :mrgreen:

Wünsch Dir noch ne schöne Kugelzeit :bussi:

Ja das kann sie wohl! Jetzt wo sie so "selbstständig" wird, beginnen wir von vorne :ochne: :hahaha: :umfall: :cool:

Danke, ich werd sie noch geniessen!

:bussi:
 

Kathi

Dino
16. Oktober 2002
18.334
19
38
zu Hause
AW: Heute Nacht um 2:02 Uhr...

:hahaha:

Das hat Tim auch schon mal gebracht. Allerdings haben wir es nur gemekrt, weil morgens der CD-Player an war. :hahaha:
 

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.992
935
113
Südschwarzwald
AW: Heute Nacht um 2:02 Uhr...

:hahaha:

Das hat Tim auch schon mal gebracht. Allerdings haben wir es nur gemekrt, weil morgens der CD-Player an war. :hahaha:

Tjaja die Kiddies, gell? Ich hätte das ja auch nicht gemerkt wenn ich nicht grad aufs Klo hätte müssen ;-)

Als Melissa so 3 war, hat sie es ja mal geschafft, alle Plüschtiere (und das sind viiiele) bei uns ins Bett zu legen. Als ich irgendwann von einem singsang wach wurde und mich umblickte, waren rundrum Plüschtiere und Melissa nackelig im Bad und hat im Waschbecken mit Wasser gespielt :hahaha:

Grüssle Sabrina