heute nacht.....hab ich geträumt von....

snoopy

Proseccobläschen
AW: heute nacht.....hab ich geträumt von....

ihr seid ja vielleicht lustig....

also, her mit euren schmutzigen *schnullerfamilieträumen*

GLG Jenny
 

Corinna

Forenomi
AW: heute nacht.....hab ich geträumt von....

Wieso??? Nach unserm kleinen Kuddelmuddel wegen der Schubsfotos hab ich ein paar mal von Dir geträumt, und Deinem David, den ich irgendwie immer vor Nico und DIR beschützen musste :weghier:

8O

;-(

Soooooooooooo???


:nudelholz Vielleicht solltest du dich lieber selber "schuetzen", wenn du mir hier dem armen Nico an den "Kragen" willst!!!! :nudelholz

































:heilisch:

:weghier:

:knuutsch:
 
P

Putte

AW: heute nacht.....hab ich geträumt von....

OT: Ich habe von Hugh Grant geträumt. Er war der Vater meines noch ungeborenen Kindes.
Leider setzte der Traum ein, als ich bereits schwanger war. :nix:
Und dann habe ich ihm noch erklärt, dass ich keinerlei Unterhaltsansprüche geltend machen werde. :umfall:

Kann hier jemand Träume deuten? :winke:
Also normal fand ich das irgendwie nicht...

Liebe Grüße
Conni
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: heute nacht.....hab ich geträumt von....

Öffentliches Dementi:
entgegen allgemeiner Annahmen bin ich weder ganztägig im Schnullerforum unterwegs (und an Wochenenden sowieso nicht) noch ganznächtig in euren Träumen.

Ich finds ja süß, daß Snoopy von mir träumt, das sind aber bestimmt Schuldgefühle, weil sie mir noch kein nettes Foto rausgesucht hat.
Und mit den kinnlangen schwarzen Haaren liegst du gar nicht so falsch, nur daß es schulterlange braune Haare sind...

;)

Salat
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: heute nacht.....hab ich geträumt von....

aber ich hab dir ne PN geschickt.... :)
weil ich hab dir ne mail mit fotos geschickt, nur kam eine mail vom server zurück, das mit deiner e-mail adresse was nicht passt.....nehm an das postfach war voll....

GLG JEnny
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: heute nacht.....hab ich geträumt von....

...müsste jetzt aber wieder leer sein. Hab kräftig ausgemistet. Aber das erinnert mich, daß ich auf einige andere Mails auch noch keine Antwort habe...

Salat
 
Oben