heute nacht.....hab ich geträumt von....

F

Frau Giraffe

AW: heute nacht.....hab ich geträumt von....

Hast Du gestern vieleicht zu viel gelesen, dass Dir die Buchstaben durcheinandergeschüttelt sind??

Oder Du kochst gern mit Maggi fix :-D
 

sandra

the best of 74
AW: heute nacht.....hab ich geträumt von....

Du wirst es nicht glaube, aber ich hab auch schon ein paar Mal von Schnullermamis geträumt - sogar schon von welchen, wo einfach nur der Name markant ist/(war :hahaha: ) - ich aber mit ihnen noch nix großartig zu tun hatte.

Kann man mal sehen, womit wir uns beschäftigen. :piebts:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: heute nacht.....hab ich geträumt von....

tja seht ihr, sogar in meinen Träumen bleibt mir mein Prinz auf dem weißen Pferd verwehrt...... :heul: das ist soooo gemein......

ich kenn die gute ja gar nicht, vom sehen her mein ich, aber wir standen im Ort, sie lehnte an einer Wand, war eine junge Frau mit kinnlangen schwarzen haaren und wir redeten und dann sagte sie zu mir, ich bins, Fr. Buchstabensalat.....
Und dann wachte ich auf........

GLG Jenny
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: heute nacht.....hab ich geträumt von....

Gut, dass du so ein Posting aufmachst: ich habe auch schon von ihr geträumt ... und von Jackie ... und von Märilu ... und von Ute, Mischa, Su, Petra ... und Corinna.

:)
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: heute nacht.....hab ich geträumt von....

naja, ich kann mich ja um mich rum mit frisch verliebten unterhalten und daher gehts grad noch so.....so freu ich mich hie und da mit....und irgendwann freu ich mich für mich.......sag ich jetz halt mal so... :)

GLG Jenny die immer noch auf den einen wartet.........du weißt schon wen..... :nix:
 
Oben