heute nacht.....hab ich geträumt von....

F

Frau Giraffe

AW: heute nacht.....hab ich geträumt von....

Hast Du gestern vieleicht zu viel gelesen, dass Dir die Buchstaben durcheinandergeschüttelt sind??

Oder Du kochst gern mit Maggi fix :-D
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
10. Juni 2003
4.345
0
36
54
AW: heute nacht.....hab ich geträumt von....

Na ja, hat doch auch was :hahaha: Worum ging es denn?

LG
Claudia
 

sandra

the best of 74
8. Juli 2003
4.944
37
48
AW: heute nacht.....hab ich geträumt von....

Du wirst es nicht glaube, aber ich hab auch schon ein paar Mal von Schnullermamis geträumt - sogar schon von welchen, wo einfach nur der Name markant ist/(war :hahaha: ) - ich aber mit ihnen noch nix großartig zu tun hatte.

Kann man mal sehen, womit wir uns beschäftigen. :piebts:
 

snoopy

Proseccobläschen
16. September 2005
8.790
0
36
41
mitten im Leben
AW: heute nacht.....hab ich geträumt von....

tja seht ihr, sogar in meinen Träumen bleibt mir mein Prinz auf dem weißen Pferd verwehrt...... :heul: das ist soooo gemein......

ich kenn die gute ja gar nicht, vom sehen her mein ich, aber wir standen im Ort, sie lehnte an einer Wand, war eine junge Frau mit kinnlangen schwarzen haaren und wir redeten und dann sagte sie zu mir, ich bins, Fr. Buchstabensalat.....
Und dann wachte ich auf........

GLG Jenny
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
10. Juni 2003
4.345
0
36
54
AW: heute nacht.....hab ich geträumt von....

tja seht ihr, sogar in meinen Träumen bleibt mir mein Prinz auf dem weißen Pferd verwehrt...... :heul: das ist soooo gemein......

GLG Jenny

Jenny, DAS ist fast noch schlimmer. Wenn du dann nämlich aufwachst und merkst, dass es nur ein Traum war.

LG
Claudia
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.768
284
83
AW: heute nacht.....hab ich geträumt von....

Gut, dass du so ein Posting aufmachst: ich habe auch schon von ihr geträumt ... und von Jackie ... und von Märilu ... und von Ute, Mischa, Su, Petra ... und Corinna.

:)
 

snoopy

Proseccobläschen
16. September 2005
8.790
0
36
41
mitten im Leben
AW: heute nacht.....hab ich geträumt von....

naja, ich kann mich ja um mich rum mit frisch verliebten unterhalten und daher gehts grad noch so.....so freu ich mich hie und da mit....und irgendwann freu ich mich für mich.......sag ich jetz halt mal so... :)

GLG Jenny die immer noch auf den einen wartet.........du weißt schon wen..... :nix: