heute nacht.....hab ich geträumt von....

Volleybap

Herzkönig
AW: heute nacht.....hab ich geträumt von....

Ach, Claudia war schneller. Ich wollte unter Jenny posten.

Mit dieser Ego-Einstellung, öffentlich anzukündigen, süße Grundbedürfnisse einfach dem Ritter zu verweigern, da bleibt der lieber im Regen stehen und rostet vor sich hin.
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: heute nacht.....hab ich geträumt von....

Ach, Claudia war schneller. Ich wollte unter Jenny posten.

Mit dieser Ego-Einstellung, öffentlich anzukündigen, süße Grundbedürfnisse einfach dem Ritter zu verweigern, da bleibt der lieber im Regen stehen und rostet vor sich hin.

Sorry, demnächst werde ich länger warten mit der Antwort :)

Man, die Ritter von heute werden aber auch immer empfindlicher :cool:

LG
Claudia
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: heute nacht.....hab ich geträumt von....

tja, wenn er das nicht versteht dann soll er rosten..... :nix:.....wenn er meint....
er könnt ja den spieß umdrehen....aber das wär jetzt dann zu ferkelig für den Kaffeeklatsch..... :)

GLG Jenny
 

Volleybap

Herzkönig
AW: heute nacht.....hab ich geträumt von....

Geht nicht. Dann fällt der Ritter vom Gaul und es gibt Blechschaden. Und die Versicherung zahlt nicht wg. grobem Unfugs.
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: heute nacht.....hab ich geträumt von....

Dann sollte der Ritter aber mal Besuch von einem Versicherungsvertreter bekommen. Damit er besser abgesichert ist.

LG
Claudia
 

Volleybap

Herzkönig
AW: heute nacht.....hab ich geträumt von....

Empfehle die Nürnberger für den Ritter - im Zeichen der Burg ((?!))*. Eifrige kommen sogar Sonntag vormittags ins Haus:umfall:
Womit wir irgendwie so überhaupt nicht beim Traumthema sind. ...

* weitere Schleichwerbung über Versicherungen mit an der Tür klingelnden Vertretern gerne zu keiner Zeit unter unbekannter PN-Anfrage. Man will ja gerecht sein.
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: heute nacht.....hab ich geträumt von....

Eifrige kommen sogar Sonntag vormittags ins Haus:umfall:
Womit wir irgendwie so überhaupt nicht beim Traumthema sind. ...

Ehrlich? Könnte aber bei evtl. an der Tür klingelnden Dogsittern oder anderen Personen zu peinlichen Missverständnissen führen.
Ich persönlich lasse keine Versicherungsvertreter Sonntag Vormittag ins Haus.

Stimmt. Also Jenny, zurück zu deinem Traum.:rolleyes:

LG
Claudia
 
Oben