Heute kam Sebastian´s Zeugnis...

Corinna

Forenomi
... und ich platze vor Stolz!!!!! :herz:

Mein ach so "grenzwertiger" Sohn, der in Mathe nie über eine Fünf hinaus gekommen ist, hat sich hier in Irland auf eine Zwei (B) hochgearbeitet!!!

Im Englischen hapert´s noch ein bißerl (D, kommt einer deutschen Vier gleich), Hauswirtschaft *hüstel* ist er grottenschlecht, aber er liebt das Kochen, möchte trotzdem weiter machen.
Laut Lehrerin waren die Tests für ihn zu schwer, aber wenn ich dann an sein Englisch denke, "darf" es auch sein... So irgendwie...(Klammern wir an dieser Stelle dann mal aus, daß sein Englisch für die anderen Fächer offensichlich mehr als nur ausreicht.... *flöt* *Augenzukneif* )

In allen anderen Fächern liest man nur "exellent" und "A" und "B", somit wimmelt sein Zeugnis von Einsern und Zweiern! :bravo:
(Und die Note für HE kann ich locker verkraften! :zwinker: )

Tja... Und so einen Jungen wollte man mir einst mal auf eine Sonderschule schicken!!! :ochne: :achtung: :ochne:

Gut, daß wir durchgehalten haben!!!

Sebi und ich haben eben schon einen Freudentanz durch die Küche gemacht... :oops:

Somit hat er nun sein erstes Jahr an der weiter führenden Schule geschafft....

Aufgekratzte Grüße,
:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Heute kam Sebastian´s Zeugnis...

Super !!!!


Freut mich sehr, dass zu lesen, und das, wo er dieses Jahr doch in einer total fremden Sprache über die Runde gebracht hat!


Mithüpfende Grüße

Rosi
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Heute kam Sebastian´s Zeugnis...

Finde ich auch toll....mancher Erwachsene tut sich schwer mit einer fremden Sprache, im fremden Land, mit lauter neuen Leuten!!

Hat er super gemacht :)
 

ela

Süße
AW: Heute kam Sebastian´s Zeugnis...

:bravo:

Das ist doch mal eine superstramme Leistung für Dein einstiges Sorgenkind :zwinker:

Freut mich ehrlich, dass er sich im "fremden" land so klasse gemacht hat.

:bussi: Ela
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Heute kam Sebastian´s Zeugnis...

Wow Corinna, das freut mich sehr für euch.

Glückwunsch an den jungen Mann!!!

Sag mal, wie ist eigentlich eure Briefsache (Reli-Lehrerin) damals ausgegangen? Und dieser Herr P. Heißt der zufällig P.....h?

Liebe Grüße, Andrea
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Heute kam Sebastian´s Zeugnis...

Das ist echt supertoll!
Ich freu mich mit Euch und finde es ist eine ganz ganz tolle Leistung!!! Und das auch noch nach dem Umzug in ein fremdes Land mit fremder Sprache!

Meinen größten Respekt, Sebi!!!!!!!!!!!
 

Corinna

Forenomi
AW: Heute kam Sebastian´s Zeugnis...

Danke euch allen!!! :rolleyes: Jaaa, ich muß gestehen, heute laufe ich nicht, ich "schwebe" ... :oops: :)

Sag mal, wie ist eigentlich eure Briefsache (Reli-Lehrerin) damals ausgegangen? Und dieser Herr P. Heißt der zufällig P.....h?

Also die Sache mit dem Brief ist mehr oder weniger im Sande verlaufen! :-?
Aber das mit dem Herrn P. kann ich grad nicht nachvollziehen! :oops:

Schickst du mir deswegen mal bitte eine PN?!

:bussi:
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Heute kam Sebastian´s Zeugnis...

So schön, Corinna! :bravo: ein Kompliment an Sebi und natürlich auch seine Mama.

Sag mal, hast du eine Ahnung wieso dieser Unterschied möglich war?

Lieben Gruss
L.

Ps: Antwort folgt noch ;)
 
Oben