Heute kam Sebastian´s Zeugnis...

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Heute kam Sebastian´s Zeugnis...

Übrigens...Jungs sind auch oft Spätsünder! Kann also gut sein, dass deiner dazu gehört und nun richtig aufblüht!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Heute kam Sebastian´s Zeugnis...

Ich hab mich ja am Telefon schon so gefreut für den Bengel (darf ich sowas überhaupt noch sagen :???: ) - also für den jungen Mann :)

Sag mal, hast du eine Ahnung wieso dieser Unterschied möglich war?

Ich denke es liegt daran, dass er jetzt "da drüben" einfach so genommen wird wie er ist und nicht "ach, mit dem hyperaktiven..." so ein "druck" ausgeübt wird. ich weiss nicht, wie ich das beschreiben soll, hier in D hatte Sebi doch irgendwie so einen "stempel" drauf - versteht ihr, wie ich das meine? Sebi konnt ganze ohne "vorurteile" an die Schule und ans lernen ran gehen. und sicher spilen die Lehrer dabi und überhaupt eine grosse Rolle.

:bussi:
Claudia
 

Corinna

Forenomi
AW: Heute kam Sebastian´s Zeugnis...

Übrigens...Jungs sind auch oft Spätsünder! Kann also gut sein, dass deiner dazu gehört und nun richtig aufblüht!

Na, das will ich doch hoffen, daß er ein Spätsünder wird.... :)

:weghier:

:hahaha: :heilisch:

hier in D hatte Sebi doch irgendwie so einen "stempel" drauf - versteht ihr, wie ich das meine? Sebi konnt ganze ohne "vorurteile" an die Schule und ans lernen ran gehen.

Stimmt, das auch!

Sebastian hat diesen "Spießrutenlauf" zwischen "sich profilieren" wollen (müssen) und "sich benehmen müssen" und "genug lernen müssen" nicht mehr...

Hier in Irland sind sehr viele Kinder "wild", alleine schon deshalb, weil sie "wilder" aufwachsen... (Weniger Ver- und Gebote, viele Eltern lassen ihre Kinder einfach so "laufen" :cry: )
Aber das kommt Sebi nun doch irgendwie zu Gute! :jaja:
Wobei ich aber echt sagen muß, daß gerade Sebi´s gutes Benehmen in der Schule so gelobt wird!!!
(*hüstel* Wenn er davon zu Hause auch mal welches hätte... :heilisch: :-D )

:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Heute kam Sebastian´s Zeugnis...

Boah cool!!

Ich glaub wir kommen dann doch irgendwann nach Irland gezogen...vielleicht würde Josh sich dann auch so verbessern!! :heilisch:
 

Italia

süße Fee
AW: Heute kam Sebastian´s Zeugnis...

Supppppeerrr !!!!!!

Ist doch Klasse !!!! Ich freue mich riesig für euch :bussi:
 
Oben