Heute kam ein wundervolles...

Heidi

coole Mama
AW: Heute kam ein wundervolles...

............und das sogenannte kleingedruckte war eben noch ziemlich groß.............
 

Kathi

Dino
AW: Heute kam ein wundervolles...

Ach Jenni, ich hab jetzt richtig mitgelitten mit dir :troest: . Meine Signatur war auch erst ziemlich klein, so wie jetzt wieder. Ich hatte sie erst heute Mittag so groß gemacht :cool: :hahaha: . Aber ich lache jetzt nicht über dich, ich fands doch irgendwie süß, wie verzweifelt du gesucht hast. Ich habs dir ja auch nicht unbedingt einfach gemacht, aber schließlich ist ja Ostern :cool: .

Jedenfalls freue ich mich, dass ich dir eine Freude bereiten konnte. Die beiden Eier in dem Körbchen sind übrigens für deine Mäuse (hab ich irgendwie vergessen zu schreiben :oops: ) .

:bussi:
Kathi
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Heute kam ein wundervolles...

Ach Jenni, ich hab jetzt richtig mitgelitten mit dir :troest: . Meine Signatur war auch erst ziemlich klein, so wie jetzt wieder. Ich hatte sie erst heute Mittag so groß gemacht :cool: :hahaha: . Aber ich lache jetzt nicht über dich,Das darfst du aber ruhig :hahaha: ich fands doch irgendwie süß, wie verzweifelt du gesucht hast. Ich habs dir ja auch nicht unbedingt einfach gemacht, aber schließlich ist ja Ostern :cool: .

Ich war echt seit 2 Tagen dabei immer wieder die Profile von den übrigen anzusehen, habe immer sofort gestrichen, wenn jemand sein Päckchen bekommen hat, hab die gestrichen nochmal durchgeguckt, ob auch keiner fälschlich gestrichen wurde, habe mir Titel, Avatare und auch eigentlich Signaturen angeschaut, tja, und was hats mir genützt? Nix :hahaha:

Jedenfalls freue ich mich, dass ich dir eine Freude bereiten konnte. Die beiden Eier in dem Körbchen sind übrigens für deine Mäuse (hab ich irgendwie vergessen zu schreiben :oops: ) . Das habe ich mir, bzw. haben die beiden sich auch gedacht, denn die wurden gleich geräubert, ich kam erstmal nicht mal dazu überhaupt rein zu gucken :hahaha:

:bussi:
Kathi

Danke nochmal :bussi:
 
Oben