Heute kam ein wundervolles...

Genoveva

Lynchtante
29. Oktober 2006
3.362
0
36
auf dem Land nebenan
...Päckchen vom Osterhasen an :)

Es war sehr viel Liebe und Mühe drin!

Fotos folgen später, jetzt muss ich erst mal essen machen;-)

Vielen vielen Dank schonmal an meine (bisher) unbekannte Henne!
 

Genoveva

Lynchtante
29. Oktober 2006
3.362
0
36
auf dem Land nebenan
AW: Heute kam ein wundervolles...

So,
hier nun die Fotos:

Das noch verpackte Päckchen

P0103_300310.jpg

Nach dem öffnen kam ein Osternest zum vorschein mit 2 Eiern, 2 eingepackte Päckchen, ein tolles Fensterbild, eine wundervolle Karte und ein kleiner Plüschhase zum Vorschein

P0104_300310.jpg

In den 2 Päckchen verbargen sich eine Packung Hallorenkugeln und 4 tolle Eierwärmer (ich denke, unsere Hühner müssen sich noch etwas anstrengen für die Größe :bussi:)

P0105_300310.jpg


Tja, und nun muss ich suchen!
Denn es war noch ein Hinweiszettel dabei, dass wenn ich suchen mag, ich die Augen im Eierforum offen halten soll...


Liebe Henne, ich kann auf jeden Fall schonmal sagen, dass ich mich wirklich sehr gefreut habe!

Vielen lieben Dank :herz:
 

Blümchen

Mama Biber
5. März 2008
8.473
1.822
113
AW: Heute kam ein wundervolles...

Das ist auch total hübsch :prima:.

Ja, heute scheint großer Eiertag zu sein :hahaha:.
 

Genoveva

Lynchtante
29. Oktober 2006
3.362
0
36
auf dem Land nebenan
AW: Heute kam ein wundervolles...

Leute, ich stehe total auf dem Schlauch!

Ich habe schon nur noch 11 Leute auf meiner Liste, aber ich komm trotzdem nicht dahinter :umfall:

Auf dem Paket war eine Postleitzahl von nem Post-Zentrum, aber die passt irgendwie nicht so ganz mit meinen Vermutungen überein!

Und ein Hinweis war ja, dass ich mich ganz genau im Eier-Forum umsehen soll, aber ich finde nichts :cry:
 
E

Enie

AW: Heute kam ein wundervolles...

Huhu Genoveva-Glucke, falls es was gibt, das ich Deinem Küken flüstern soll, lass es mich wissen. :zwinker: