Heute kam ein wundervolles...

Jaspis

Golden Girl
AW: Heute kam ein wundervolles...

bin ja auch nicht aktiv hier aber auch ich bin vorhin voll in den Zanpfahl gelaufen *tutsch* :)

J.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Heute kam ein wundervolles...

Kinners, ihr macht mich fertig :umfall:

Ich bin mir sicher, dass ich den Zaunpfahl schon mitten im Gesicht habe, ihn aber trotzdem nicht sehen kann ;-)

Also, wenn ich mir hier die Tipps in den anderen Threads so durchlese, gibt es da jemanden, der wohl passen könnte, aber da kann ich weder den Text noch sonst was groß zuordnen :umfall:

Aber schön, dass ihr es alle wisst :hahaha:

Also alle mit Blimen im Namen, Avatar oder sonst was, habe ich eigentlich ausgeschlossen, da die alles schon enttarnt wurden...
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Heute kam ein wundervolles...

<-- empfiehlt einfach bisschen im Forum mitlesen. Dann wird dir der Pfahl mitten ins Gesicht springen :zwinker:

:winke: J.
 
E

Enie

AW: Heute kam ein wundervolles...

:weglach: Jenni, es tut mir so leid - ich weiß einfach nicht, was ich Dir noch sagen oder empfehlen könnte... wird schon noch! Entspann' Dich, lehne Dich mit ein, zwei Hallorenkugeln zurück und lies' Dich mal quer durch das Schnullerforum... Zaunpfähle gibt es in fast jedem Unterforum... :zwinker:
 
E

Enie

AW: Heute kam ein wundervolles...

Oh mann, jetzt lache ich echt Tränen hier... :kicher:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Heute kam ein wundervolles...

Hast du dir evtl. mal Signaturen angeschaut? :weghier:


Ja, habe ich tatsächlich :umfall:

Aber irgendwie habe ich immer nach kleinen versteckten geguckt!

Kann ja keiner ahnen, dass man mir das tatsächlich so direkt auf den Bildschirm legt :umfall:

Man soll doch immer auf das Kleingedruckte achten, oder etwa nicht?


Vielen, vielen lieben Dank liebe Kathi! :bussi: :herz:

Ich habe mich wirklich sehr gefreut!

Und hier vorhin auch noch einige Beiträge von dir gelesen, es aber trotzdem irgendwie wirklich nicht auf den Schirm bekommen!

@all: Ihr dürft offiziell und ganz laut über mich lachen!
 
Oben