Heute ist ....

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Heute ist ....

....Allerdings dürfe man den 27. Juni nicht als einen punktuellen Lostag verstehen, sondern müsse die Gesamtwetterlage in den nächsten Tagen betrachten, gab Globig zu bedenken. Hinzu komme, dass sich mit der Einführung des gregorianischen Kalenders im Jahr 1582 der Siebenschläfer-Tag eigentlich auf den 5. Juli verschoben habe...

hier gefunden

dann hoffen wir doch mal, daß das Wetter noch etwas besser wird.

Ich will keine 7 Wochen lang regen :heul:

Mmmhhh war da nicht mal was, das da 1582 irgentwie 10 Tage gestrichen/übersprungen wurden???
Somit müsste es doch der 7.7. sein,oder :???:

Lg,
Michaela
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Heute ist ....

Auf so ein Wetter kann ich gut und gerne verzichten. Sturm und Regen und nur ab und an mal ein bissl Sonne?
Aber bitte nicht 7 Wochen lang.
Ich müßte dringend meinen Rasen mähen der wächst wie Teufel aber bei den Sturmböen flieg ich ja weg.
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Heute ist ....

Naja, hier scheint den ganzen morgen schon die Sonne zwischen dicken Wolken bei 12 Grad, aber wenn das 7 Wochen so weitergehen soll, ganz ehrlich, dann schieb ich Frust!

:winke: Heike
 

Fioflo

Herzilein
AW: Heute ist ....

Besser 'n schöner Tee und den Garten nicht ständig giessen müssen als 45 Grad im Schatten und schmelzenden Asphalt wie in Rumänien, Türkei,...
Wenn die Sonne rauskommt find ich das Wetter sehr angenehm, ich weiss gar nicht, was ihr habt :weghier:
Bei 45 Grad kann man auch das Haus nicht verlassen, bei Regen allerdings schon, man ist ja nicht aus Zucker.
@Yuppi: wann geht's denn los nach Texas? :sm:
:winke:
 
Oben