Heute ist ....

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Heute ist ....

Hmm also bei uns ist es heute leicht bewölkt mit Sonne, aaaaaaaaaber aaaaaarschkalt *bibber*

Im Prinzip würd ich sagen...nein bitte nicht noch 7 Wochen so *schlotter*

Aber....da wir aber nächster Woche für 4 Wochen in Texas sind, ist es mir im moment schnuppe wie das Wetter die nächsten Wochen hier sein wird :heilisch:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Heute ist ....

Es soll ja wieder besser werden. Und ich habe eben bei Penny für Johanna ein Pullover gekauft für 1,50€ weil wir für sie so gut wie gar nix haben :umfall: Ich kann ihr aber schlecht bei 12°C und starken Windböen kein T-shirt anlassen.

lg
 
M

MagicMoments

AW: Heute ist ....

Hier ist es nur bewölkt und trotzdem 22 Grad warm.

So kanns gern bleiben :heilisch: (nein, ich mag den Sommer in Deutschland nicht).

Das mit dem 5 Juli hab ich auch so gehört *gg*
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Heute ist ....

Wie Dagmar schon sagte, ich wart jetzt ganz zuversichtlich auf den 05.07. :baetsch: - und dann gucken wir mal die nächsten 7 Wochen an, was stimmt :hahaha:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Heute ist ....

bei uns ist es total bewölkt, regnerisch und windig. Der Wind ist richtig fies kalt *bibber*
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Heute ist ....

Also hier ist es so ein mis aus bewölkt und sonnig, aber A****kalt.

So soll es nicht bleiben. Ich will Sonne und wärme.
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Heute ist ....

Gut, dass ich von Weihnachten noch ne Flasche Glühwein aufgehoben habe. Kommt bei der Kälte besser als ne Caipirinha.
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Heute ist ....

Heute morgen hat so ein ostfriesischer Wetterbauer im Radio gesagt, dass laut irgendeiner was weiß ich Regel aus dem März der Sommer garnicht so schlecht werden soll. Er sagte am Samstag, sei Vollmond und der bringe den Wetterumschwung und dann soll der Juli schön werden.

Ich glaub dann mal dem Ostfriesen.....
 
Oben