Heute ist internationaler Frauentag

Reni

die heisse Ohren macht
Und ich gratuliere allen hier anwesenden Frauen dazu :blume:

Liebe Grüße
Reni :winke:





Gestern abend kam meine Schwiema mit einem kleinen Strauss Rosen "Soll ich dir von deinem Schwiepa geben................zum Frauentag..........weil er doch morgen arbeiten ist " :respekt: habsch mir dolle jefreut :jaja:
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Heute ist internationaler Frauentag

Ich habs in nem Blog gelesen,wüsste das sonst nicht.
Habe aber extra was für euch gebastelt :)

frauentagyz9.jpg






++++++

Dein Schwiegervater is aber lieb
 

Marli

Mausibausi
AW: Heute ist internationaler Frauentag

Das wünsche ich Euch auch ganz lieb :blumen:


@Reni das ist ja sooo lieb von Deinem Schwiegerdaddy
 
J

J LO

AW: Heute ist internationaler Frauentag

heute morgen hat es an der tür geklingelt und da stand einer und hatte einen strauss rosen in der der hand .ich wusste erst garnicht von wem der ist und warum blumen.habe ja erst in 2 tagen geburtstag.ich habe denn brief geöffnet und da stand drinne .für die beste ehefrau und mama der welt.alles liebe zum welt frauentag.na da hat er sich heut aber ein richtiges küsschen verdient.

gruss heike
 
J

J LO

AW: Heute ist internationaler Frauentag

ok ,vielleicht werden es auch noch mehr.

gruss heike
 

zarin

Familienmitglied
AW: Heute ist internationaler Frauentag

Ist das jetzt eine neue Version zum Valentinstag.... ich mein das man dazu beschenkt wird ????
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Heute ist internationaler Frauentag

Cora, den Frauentag kenne ich vor allem aus früheren DDR-Zeiten. Da war das ein großer Tag, die Frauen bekamen in den Betrieben von den Kollegen Blumen, die Kinder bastelten in den Kindergärten und Schulen für die Mamas etc. Dafür gab es keinen Valentinstag und auch der Muttertag wurde eher vernachlässigt.
Es ist als Internationaler Tag der Frau deklariert, zur Geschichte schau mal hier.
LG, Anke
 
Oben