Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo,
also ich gönn euch eure blumen wirklich, aber ich finde es doch rechts bemerkenswert, dass der internationale frauentag offensichtlich zum zweiten valentinstag bzw. zweiten muttertag abgewandelt wird.
letztendlich ist es sowieso egal, der int. frauentag steht in einer reihe mit dem milchtag, dem kaffeetag und sonstigen wichtigen tagen. die medien haben wieder mal was zu schreiben, die anliegen des frauentages gehen unter, weil sie sowieso niemanden interessieren.
ein paar glückwünsche und man kann wieder zur tagesordnung übergehen. zu jobbenachteiligung, zu frauenministerinnen ohne budget oder z.b. zu männlichen frauenministern (ja auch das hatten wir in österreich schon), die eine männerabteilung zur abschaffung von männl. diskriminierung einrichteten.
das wars dann wieder - und gute nacht
riccarda
Und Du bist diejenige, die ihn in eine Reihe gestellt hat mit "Milch-" und "Kaffeetag"...
Private Feiern und Ehrbezeugungen sind gut und schön und auch vollkommen in Ordnung, ich wünsche mir jedoch politisches Handeln. Dies ist MEIN Verständnis des Frauentages.