Heute im Lillifee Kinofilm

S

Steffanie

Also, heute hatte ich mit Stella ja unseren Mutter-Tochter-Tag. :)
Es war wunderschön. Nach dem Frühstück haben wir beide uns schick in Schale geworfen (Wir gehen ja auch ins Kino, Mama, da muss man sich ja richtig schick machen!) und sind dann gemütlich ins Kino nach Siegburg gefahren. Für Stella war natürlich alles sehr aufregend - der erste Kinobesuch. ;)
Sie durfte sich etwas zu Trinken und eine Süßigkeit aussuchen (Apfelschorle und Gummibärchen) und dann gings in den Kinosaal. Wir saßen ganz hinten (hatte in weiser Voraussicht schon die Karten per Telefon bestellt) und dann ging es los.
Zuerst Kinowerbung. "Ist das etwa schon der Film?" "Nein, das ist Werbung" "Aha" (Man merkt, bei uns schauen die Kinder kaum fern.) Dann Kinofilmvorschau für Weihnachten 2009 !!!!! "Mama, ist bald schon wieder Weihnachten?" :umfall:
Aber dann gings endlich los. Der Film ist echt süß gemacht und ,:winke: Kieselchen, wirklich mit viel rosa. Stella hat aber auch einmal ein wenig geweint, weil sich die Elfen alle gezankt haben und Lillifee nicht mehr zaubern konnte und traurig war.
Die Musik finde ich übrigens auch klasse. Mal sehen ob es die bald auf CD gibt ;)
Als der Film dann zuende war, meinte Stella, ob wir den nochmal sehen könnten, es wäre sooooo schön gewesen! :rolleyes:
Nach dem Kino ging es dann noch zum McDonald und wir konnten mal so richtig lange quatschen ohne ständiges Dazwischenreden von Silas oder Geschrei von Timon. Und da habe ich dann mal wieder gemerkt wie gross sie schon geworden ist.
Tja. So gegen zwei waren wir dann wieder zu Hause.
Am Nachmittag nahmen dann meine Schwägerinnen die beiden Jungs zum Spazierengehen mit und so konnten wir dann noch in Ruhe Bücher lesen und Spiele spielen, kuscheln, blödeln wo sonst doch immer ein wenig die Zeit für fehlt.
Als es dann ins Bett ging habe ich heute eine extra feste Umarmung und einen extra dicken Kuss bekommen. Und sie hat mir ins Ohr geflüstert "Mama ich hab dich soooo dolle lieb."
Hach, war ich gerührt und musste mir doch glatt eine Träne wegwischen.
Wann ist sie eigentlich so vernünftig und gross geworden???? :umfall: Ich hab das Gefühl ich hab das gar nicht richtig mitbekommen. Oder geht sowas von heute auf morgen?

Oh, ist doch ganz schön lang geworden. Aber es war sooooo schön und ich musste es doch mal loswerden.

Tschüss und einen schönen Abend noch
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Heute im Lillifee Kinofilm

Das klingt nach nem ganz tollem Mädelstag für Euch Zwei...Schön,dass ihr soviel Zeit füreinander hattet1

Liebe Grüsse Mel
 
S

Steffanie

AW: Heute im Lillifee Kinofilm

Ja, es war richtig klasse :), leider geht sowas ja immer viel zu schnell vorbei, seufz.
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Heute im Lillifee Kinofilm

Musste gerade schmunzeln :)

Wir waren gestern auch in Lillifee - ebenfalls der erste Kino-Besuch für meine Große. Sie hätte vielleicht vorher nicht zum Schwimmen gehen sollen - ihr Kommentar als der Film aus war "ENDLICH" (und das kam aus tiefstem Herzen und richtig laut!). Sie war wohl etwas müde... ;)

Mir fiel übrigens auch als erstes auf, dass alles ZIEMLICH rosa an diesem Film ist ( :winke: wirbelwind ).

Schön jedenfalls, dass Ihr so einen schönen Mutter-Tochter-Tag hattet. :)

Wir werden mit dem nächsten Kinofilm noch etwas warten, bis Madame auch so weit ist, so lange einer Handlung zu folgen.

Liebe Grüße

P.S. Bei uns lief übrigens auch eine Weihnachts-Vorschau! :hahaha:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Heute im Lillifee Kinofilm

Ich liebe ja solche Mutter-Tochter-Tage ! Wir machen das auch ziemlich regelmäßig !

:winke:
 
S

Steffanie

AW: Heute im Lillifee Kinofilm

Ich liebe ja solche Mutter-Tochter-Tage ! Wir machen das auch ziemlich regelmäßig !

:winke:


Ja, ich liebe die auch, nur leider muss ich inzwischen immer einen ganzen Babysitter-Apparat in gang setzten um mir ein paar Stunden mit der Großen gönnen zu können. :umfall: Naja, wir wollten es ja so :)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Heute im Lillifee Kinofilm

schön das es euch gefallen hat :)

Laara war am Samstag ja bereits das zweite Mal im Kino / Lillifee anschauen. Alles bestens..

vom Med.ia Mark.t haben wir nun für 4,99 € die CD zum Film gekauft - dudelt hier rauf und runter, insofern sie sich im Hause aufhält - Laara

lg

.
 
S

Steffanie

AW: Heute im Lillifee Kinofilm

Oh, toll das es die CD schon gibt, wäre ja noch was für Ostern :rolleyes:
Stella hat heute mit ihrer Tante telefoniert und sie überredet auch nochmal ins Kino zu gehen :hahaha:
 
Oben