Heute im Lillifee Kinofilm

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Heute im Lillifee Kinofilm

Das hat sie gut gemacht :mrgreen: !


Toll - die CD schon??


Wir wollen auch noch irgendwann ins Kino gehen :jaja:


Steffanie, das hört sich nach einem rundumg gelungenen Mama-großteTochter-Tag an - schööööön!!
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Heute im Lillifee Kinofilm

Uah, ich mag mir die rosa Zuckerwattewolke lieber gar nicht vorstellen *schüttel*

Mir hat heute vor dem Sandmann schon 10 Minuten "Tanz mit Prinzessin Lillifee" gereicht... :umfall:

Geschmacklich seeeeehr... äh... speziell ;-)

Schön, dass ihr so einen tollen Mädelstag hattet!
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Heute im Lillifee Kinofilm

Wir waren am Donnerstag im Kino und haben uns auch einen wunderschönen Mama-Grosse-Tochter -TAg gemacht.Es war sooo schön wir haben es sehr genossen.Gisella war mit Papa...
Toll,dass es die CD schon gibt! gut zu wissen.
Schön,dass ihr einen schönen TAg hattet!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Heute im Lillifee Kinofilm

..

ich verstehe nicht warum die CD überall soo unterschiedlich kostet :???:

*AMAZON*

wie geschrieben, unsere ist vom Medi.a Markt für 4,99 €

------------



hm, und dieses "tanz mit Lillife.e" fand ich auch seeeeeeehr gewöhnungsbedürftig :zwinker:

.
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Heute im Lillifee Kinofilm

würdet ihr den film als "zum ersten mal inskino" empfehlen?

toni will ihn sehn, aber ich denke , ihr wird die lautstärke zu schaffen machen.....
 
S

Steffanie

AW: Heute im Lillifee Kinofilm

Also, für Stella war es genau der richtige Film fürs erste Mal.
Sie hat zwar etwas geweint als die Feen sich gestritten haben und Lillifee nicht mehr zaubern konnte, aber zum Schluss war ja alles wieder gut.

Mit der Lautstärke war es hier ganz ok. Nur die Werbung war megalaut, der Film lief dann um einiges leiser.

Stella schaut sich dieses WE mit ihrer Tante den Film nochmal an. :umfall:

Zu der Sendung auf KIKA kann ich nur sagen: Grauselig!
Aber die Kinder lieben es. Ich musste es auch aufnehmen, und so komme ich weiter in den Genuss von dieser wunderschönen Sendung. :ironie:

Allen die noch ins Lillifee Kino gehen wünsche ich gaaaaanz viel rosa Spass. :winke:
 
Oben