Heute auch wieder Termin

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Heute auch wieder Termin

Ach wahnsinn, jetzt ist die Zeit schon wieder um.

Dann wünsch ich mal alles Gute für die Entbindung. Da es ja nun jeden Tag soweit sein kann.
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Heute auch wieder Termin

Von nun an darf ich auch wöchentlich kommen :)

Gewicht wurde auf ca. 3350 g geschätzt. CK ist wieder länger geworden. Ansonsten alles in Ordnung bis auf den Husten, der der Ärztin überhaupt nicht gefällt. Den war ich eigentlich schon los - bis zur letzten Erkältung, die ich vorletztes Wochenende bekam und die eigentlich schon am Abflauen war. Dann bin ich aber Mittwoch beim Laternelaufen im Kindergarten mit gewesen - und hab dieses Wochenende mit gesalzener Nasennebenhöhlenentzündung im Bett verbracht. Die flaut mittlerweile aber wieder ab.

Ohne Salbutamol geht im Moment gar nichts (bronchialerweiterndes Dosieraerosol) - und es ist wehenhemmend (jedenfalls was die Übungswehen angeht). Übermorgen habe ich wieder einen Termin bei der Lungennfachärztin - mal sehen was die meint, und ob statt des Salbutamols was anderes her darf.
 
Oben