Heute auch wieder Termin

Marli

Mausibausi
Hallo ins Schnulliland,

heute war ich wieder zur Untersuchung, alles ist bestens.
Der Kleine ist zwei Wochen zu gross, aber das ist ja klasse.
Der Gebärmutterhals ist nur noch zwei Zentimeter lang, also der Arzt meinte er darf jetzt jeden Tag kommen.:bravo::bravo:

Ich freu mich total und bin schon total nervös :umfall:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Heute auch wieder Termin

Wir haben um eins Termin.

Beim Planungsgespräch im Hospital war sie eine Woche weiter - vielleicht ist es immer noch so und wir hibbeln dann um die Wette *g*
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Heute auch wieder Termin

:umfall: wie ??? das ist schon wieder soweit ??? Du hast doch erst letzte Woche geschrieben das Du evtl. Schwanger bist :verdutz:

ich glaub´s nicht wie die Zeit vergeht..

ich freu mich mit Dir und einen schönen "Endspurt"

:bussi:

.
 

Marli

Mausibausi
AW: Heute auch wieder Termin

Wir haben um eins Termin.

Beim Planungsgespräch im Hospital war sie eine Woche weiter - vielleicht ist es immer noch so und wir hibbeln dann um die Wette *g*



Da drücke ich Dir die Daumen das Du auch nicht mehr allzulang auf Dein Mäuschen warten musst, und wenn Du wieder vom Arzt da bist gib doch bitte die Neuigkeiten gleich durch :bravo:

Weiterhin wünsche ich Dir alles erdenklich Liebe
 

Marli

Mausibausi
AW: Heute auch wieder Termin

:umfall: wie ??? das ist schon wieder soweit ??? Du hast doch erst letzte Woche geschrieben das Du evtl. Schwanger bist :verdutz:

ich glaub´s nicht wie die Zeit vergeht..

ich freu mich mit Dir und einen schönen "Endspurt"

:bussi:

.



Danke Dir :bussi:

Die Zeit vergeht aber auch grad wie im Flug :umfall: nun kann ich jeden Tag warten ob er sich auf den Weg macht :bravo:
 
Oben