Heute auch wieder Termin

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Heute auch wieder Termin

Das hört sich doch schonmal gut an. Dann drück ich dir die Daumen das es auch bald losgeht :winke:
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Heute auch wieder Termin

Na dann Alles Gute wenn es soweit ist und Ihr Endlich Euren Sonneschein im Arm halten dürft.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Heute auch wieder Termin

Danke Dir :bussi:

Die Zeit vergeht aber auch grad wie im Flug :umfall: nun kann ich jeden Tag warten ob er sich auf den Weg macht :bravo:




Jaja und ich muss mir hier immer anhören wie laaaaaaang das doch noch hin ist. Du wolltest ja nicht auf mich hören als ich dir sagte daß die Zeit so schnell vergeht Und ehe wir uns versehen ist der Mann in Spe für Hannah schon geboren :hahaha:
Ich freu mich so das alles in ordnung ist mit euch Zweien.

:bussi:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Heute auch wieder Termin

Wow, ich dachte jetzt auch, dass du noch ein wenig länger hast.

Wahnsinn wie schnell das jetzt gegangen ist.

Schön das alles in Ordnung ist.

Alles Gute für den Endspurt!

Liebe Grüße

Anja
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Heute auch wieder Termin

das ist doch toll das es deinem kleinen gut geht!! Drücke dir die daumen das es bald los geht!!!:winke:
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Heute auch wieder Termin

Hallo Marleen,

ich wünsche Dir für die restlichen Tage alles Gute

und für die Geburt natürlich auch. :bussi::blume:

Freu mich schon auf Babybilder !!!:heilisch:





Lg Kirsten
 

Marli

Mausibausi
AW: Heute auch wieder Termin

Ich danke Euch von :herz:en :bussi:


Bilder gibt es sobald Janni da ist, da ich ambulant entbinden werde
 
Oben