Heute Abend..

Alina

Selfie Queen
AW: Heute Abend..

ich find´s so bisher auch nicht schlecht... aber um Himmelswillen was ist ein "Manipulator" ?? :cool:

.

Hmm Gel wäre das falsche Wort... es ist Hochkonzentriertes Wachs? Aber Wachs auch nicht... es ist "flüssiger"... es wird durchsichtig beim reiben und dann kommt es in die Haare... riecht nach Kokusnuss... (ich nenn es unter "Insidern" Spermagel :) )

Hammer das Zeug!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=360021534081&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=023

lg
 

kari

Familienmitglied
AW: Heute Abend..

Sieht gut aus. Der Mut hat sich gelohnt.
Ich spiele auch mit dem Gedanken meine Haare (ähnlich Deiner alten Länge) auf Boblänge zu kürzen. Ich habe mir bis Ostern Bedenkzeit gegeben.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Heute Abend..

Hmm Gel wäre das falsche Wort... es ist Hochkonzentriertes Wachs? Aber Wachs auch nicht... es ist "flüssiger"... es wird durchsichtig beim reiben und dann kommt es in die Haare... riecht nach Kokusnuss... (ich nenn es unter "Insidern" Spermagel :) )
lg



:lichtan: dann ist das sowas wie "flubber", das hat Junior nämlich ne ganze Zeit benutzt

.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Heute Abend..

Also ich find es ist schön durch gestuft. Schaut gut aus. Würde mich freuen es noch von hinten zu sehen und auch gern nochmal von vorn mit etwas mehr Licht und einem Lächeln! Büüttee!!

Und das du abgenommen hast ist mir auch gleich aufgefallen. Wow. Da gratuliere ich dir.

Ich würde auch gern das mal sehen wenn der Manipulator drin ist. Werden die dann so leicht strähnig??
 
Oben