Heute Abend..

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Heute Abend..

Ich hatte doch gesagt: Läääächeln!!!!!!!!!!

Aber ich kann nicht viel erkenne, glaube aber, dass Dir das sehr gut steht!!! :bravo:


Und nun bitte vor hellem Hintergrund und mit einem Lächeln auf dem Gesicht! ;o)))
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Heute Abend..

Sieht schön aus. Gefällt mir gut, nicht zuletzt, weil es meiner Frisur sehr ähnlich ist :zwinker:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Heute Abend..

Hey ich hab doch EXTRA Schnutig geguckt... ich kann das nur nich so gut wie meine Schnutenmäuse :hahaha:

Trotzdem Danke ;-)

Nunja hier ist es jetzt nunmal "Dunkel" gewesen ;-)

Morgen dann gesylt und hell.

lg
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Heute Abend..

Sieht gut aus!
Und ja, man sieht, dass du abgenommen hast. War auch das erste, was ich gedacht hab :jaja:

LG
Nicole
 
Oben