Heute Abend..

Fioflo

Herzilein
AW: Heute Abend..

:umfall:Oh Backe, ich ahne es, da ich vor 2 Wochen genau das selbe gemacht habe!
Meine Frisur sah ähnlich aus wie Deine zuvor, nur in hellblond, und nun sollte es ein frecher Bob werden. Aber doch bitte nicht sooo kurz! Und den Scheitel ebenso andersrum...
Nun bin ich unglücklich, die Haare ab sind :heul:. Ich hoffe, DIR steht das besser als mir!
Fransen ab bedeutet doch nicht gleich rappelkurz :heul:.
Bin gespannt auf Dein Foto!
:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Heute Abend..

:oops:

Ich dachte ihr hättet es schon vergessen :) ;-)

Na wir gehen heut Mittag Spazieren und wenn ich dann "gestylt" bin macht Hendrik mal eins. VERSPROCHEN!

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Heute Abend..

:hahaha: Maaan, wir waren zwar draussen aber total ungestylt und OHNE CAM!!!

Und damit ihr ruhig seit mach ich jetzt ein hässliches Selbstportrait :)

Mein Gott was für ein ausdruck :umfall: Ich lauf dann schonmal ganz schnell weg...




Und wie gesagt total ungestylt. Normalerweise kommt mein Manipulator noch in die Haare der mir aber fürs nix tun und nich besonders weg gehen zu Teuer ist ;-)

lg
 
Oben