Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach so
...die find ich allerdings auch gutrima:
DANKE das sind meine Worte, die ich nur nicht auf die Tastatur bekommen habe.Ohje.,.. wie sehr ich dieses "Wir gönnen" hasse....
Die Bayern Fans sollten guten Fußball anderer anerkennen, nicht nur Pokale gönnen.
Soviel Arroganz will kein Dortmund fan gar nicht erlangen.
Und ich hasse es, daß ewig verbal auf die Bayern eingeschlagen wird, weil so viele ewig neidisch sind auf den Verein und das nun auch wenig mit einfach schönem Fußball zu tun hat. Jeder ist Fan eines jeden Vereins, und das ist auch gut so, aber sobald die Bayern im Spiel sind, wird's unsachlich. Das finde ich ziemlich daneben (ist auch hier im Forum ja schon oft zutage getreten).Ohje.,.. wie sehr ich dieses "Wir gönnen" hasse....
Die Bayern Fans sollten guten Fußball anderer anerkennen, nicht nur Pokale gönnen.
Soviel Arroganz will kein Dortmund fan gar nicht erlangen.
Und ich hasse es, daß ewig verbal auf die Bayern eingeschlagen wird, weil so viele ewig neidisch sind auf den Verein und das nun auch wenig mit einfach schönem Fußball zu tun hat.
![]()