Heute Abend wird die Familie gespalten sein ....

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Heute Abend wird die Familie gespalten sein ....

Ist ja lieb :bussi: aber ich bin eine geborene Blau Weiße Schalkerin
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Heute Abend wird die Familie gespalten sein ....

Ohje.,.. wie sehr ich dieses "Wir gönnen" hasse.... :)

Die Bayern Fans sollten guten Fußball anderer anerkennen, nicht nur Pokale gönnen.
Soviel Arroganz will kein Dortmund fan gar nicht erlangen.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Heute Abend wird die Familie gespalten sein ....

Ohje.,.. wie sehr ich dieses "Wir gönnen" hasse.... :)

Die Bayern Fans sollten guten Fußball anderer anerkennen, nicht nur Pokale gönnen.
Soviel Arroganz will kein Dortmund fan gar nicht erlangen.
DANKE das sind meine Worte, die ich nur nicht auf die Tastatur bekommen habe. :bussi:

Sie haben es sich verdient und haben super Fussball gespielt, da sollten die Bayern mal sich ne Scheibe von abschneiden. Sie sind einfach zu arrogant.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Heute Abend wird die Familie gespalten sein ....

Ohje.,.. wie sehr ich dieses "Wir gönnen" hasse.... :)

Die Bayern Fans sollten guten Fußball anderer anerkennen, nicht nur Pokale gönnen.
Soviel Arroganz will kein Dortmund fan gar nicht erlangen.
Und ich hasse es, daß ewig verbal auf die Bayern eingeschlagen wird, weil so viele ewig neidisch sind auf den Verein und das nun auch wenig mit einfach schönem Fußball zu tun hat. Jeder ist Fan eines jeden Vereins, und das ist auch gut so, aber sobald die Bayern im Spiel sind, wird's unsachlich. Das finde ich ziemlich daneben (ist auch hier im Forum ja schon oft zutage getreten).

Das war mein Wort zum Sonntag, nun bin ich hier auch raus - auf daß sich die Dortmund-Fans einfach über den Sieg freuen.

:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Heute Abend wird die Familie gespalten sein ....

nun ja, hier sind jetzt alle zufrieden :heilisch:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Heute Abend wird die Familie gespalten sein ....

Und ich hasse es, daß ewig verbal auf die Bayern eingeschlagen wird, weil so viele ewig neidisch sind auf den Verein und das nun auch wenig mit einfach schönem Fußball zu tun hat.

:winke:

Du, das hat der Verein (und ich sag nun absichtlich der Verein, denn für den Arroganz-Ruf können die Spieler, die dort spielen nichts) sich selbst zuzuschreiben. Selbst von offizieller Seite wurden verlorene spiele, bzw Siege anderer immer "begründet" / sich rausgeredet / so getan, als wenn sie das Recht hätten "zu gönnen" anstatt Leistung anzuerkennen.

Die Jungs an sich, die derzeit dabei sind, das sind tolle Fußballer. Ich mag sie gerne leiden, aber eben am liebsten im schwarz-rot-gelben Trikot....
 
Oben