Heute Abend wird die Familie gespalten sein ....

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Heute Abend wird die Familie gespalten sein ....

Ich gönn es dem BVB total, sie spielen momentan super Fussball :bravo: Und ich mag Klopp. :heilisch:
Sonst ists mir eigentlich total egal wer gewinnt, hauptsache nicht die Bayern :nix:
 

ela

Süße
AW: Heute Abend wird die Familie gespalten sein ....

Ich gönn es dem BVB total, sie spielen momentan super Fussball :bravo: Und ich mag Klopp. :heilisch:
Sonst ists mir eigentlich total egal wer gewinnt, hauptsache nicht die Bayern :nix:


VOLL unterschreib.
Ansonsten gehts uns so wie Monika.
Laurenz liegt im Schlafzimmer und ruft immer NEIIIIIIN ,

wir im Wohnzimmer JAAAAA

:hahaha:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Heute Abend wird die Familie gespalten sein ....

Ich find ja, es läuft!

Die langen Gesichter der Männer überseh ich jetzt mal geschickt :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Heute Abend wird die Familie gespalten sein ....

wir waren heut mittag in Dortmund, es war die Hölle los :umfall:

wir sind ja gar keine Fußballfans, ich wußte ja nicht mal dass und überhaupt was und wer aber heut abend schaut selbst mein Mann.

Und den Dortmundern würd ichs dann auch gönnen, einzig und allein weil ich ja jetzt in NRW wohne ;)
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Heute Abend wird die Familie gespalten sein ....

Leni will aber erst noch ein echter Fan werden.
Situation 1: "Yeah! 2:0!" - Nein Leni, das ist die Wiederholung.
Situation 2: Weidenfeller nach der Verletzung wieder im Spiel. Leni: "Aber die anderen schießen jetzt bestimmt auch nicht so feste."
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Heute Abend wird die Familie gespalten sein ....

Seid doch nicht immer so mißgünstig :ochne:
Bayern kann es sich leisten, einmal zu verzichten, vergeßt das nicht :cool:

Und dann gibt es da ja immerhin noch die Champions League, aber wahrscheinlich weiß man in Dortmund gar nicht, wie man das schreibt :zahn:



:nasehoch:
 
Oben