Heute Abend wird die Familie gespalten sein ....

Irrlicht

Lichtlein
AW: Heute Abend wird die Familie gespalten sein ....

Na, das klingt ja schon ganz anders :cool:
Was der Verein in den langen Jahren vor meiner Fußballbegeisterung gemacht hat, weiß ich nicht (vor 2010 wußte ich gerade mal, daß der Ball rund ist :hahaha: ). Aber genau das ist es, was ich auch immer sage: Damit haben doch die Spieler nichts zu tun (ich habe den Spruch mit dem Gönnen gebracht, weil wir uns hier im örtlichen Verein in unseren "Lagern" immer genau so aufziehen). Und das stört mich jedesmal, wenn ich einfach nur die guten Spieler sehen will und dann diese Anti-Bayern-Sprüche kommen.
Heute waren die Spieler allerdings nicht gut, das muß man klar zugeben :bruddel:
Ich frage mich, warum die Bayern bei Real Madrid, der, mit Verlaub, doch ein anderes Kaliber ist als Dortmund, so klasse spielen und jetzt wieder in ihre Lethargie verfallen :ochne:
...aber das ist ja hier nicht Thema :-?.
Die Dortmunder sind die jungen Wilden, und Trainer Klopp finde ich klasse, aber wer mag den nicht :cool:

Jetzt bin ich aber wirklich gleich :-D weg :winke:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Heute Abend wird die Familie gespalten sein ....

Na, das klingt ja schon ganz anders :cool:
Was der Verein in den langen Jahren vor meiner Fußballbegeisterung gemacht hat, weiß ich nicht (vor 2010 wußte ich gerade mal, daß der Ball rund ist :hahaha: ). Aber genau das ist es, was ich auch immer sage: Damit haben doch die Spieler nichts zu tun (ich habe den Spruch mit dem Gönnen gebracht, weil wir uns hier im örtlichen Verein in unseren "Lagern" immer genau so aufziehen). Und das stört mich jedesmal, wenn ich einfach nur die guten Spieler sehen will und dann diese Anti-Bayern-Sprüche kommen.
Heute waren die Spieler allerdings nicht gut, das muß man klar zugeben :bruddel:
Ich frage mich, warum die Bayern bei Real Madrid, der, mit Verlaub, doch ein anderes Kaliber ist als Dortmund, so klasse spielen und jetzt wieder in ihre Lethargie verfallen :ochne:
...aber das ist ja hier nicht Thema :-?.
Die Dortmunder sind die jungen Wilden, und Trainer Klopp finde ich klasse, aber wer mag den nicht :cool:

Jetzt bin ich aber wirklich gleich :-D weg :winke:

Siehste... also jetzt wie die liebe-weise midnightlady-Omi schon immer gesagt hat: Nicht verzankt ins Bett gehen!

Schlaf gut... und spätestens wenn die Schwarz-rot-goldenen Fahnen gehisst werden, halten wir doch wieder für die selben Jungs die Daumen.

Und den Bayern Vorstand lassen wir da ja zum Glück aussen vor

Gute Nacht...
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Heute Abend wird die Familie gespalten sein ....

Fußball ist wenn Bayern gewinnt... Ganz einfache Regel!! :)

;)Na, DIE Prognose war ja mal sehr gewagt!
Wir kommen gerade vom Autokorso. Bei sowas bin ich völlig gaga und mach mit den Kiddis so Schwachsinn GERNE mit.
Die beiden haben es total genosse, waren aufgekratzt wie sonstwas, wir sind den kompletten Wallring, über den borsigplatz und die Bornstraße gefahren.
Als ich Lars, der vorne im Sitz saß´gesagt habe, dass er jetzt mal hupen darf, konnte er sein Glück kaum fassen, die Hupe ist sonst absolut tabu, klar.
Lilja fragte nur völlig erschüttert: "Wieso hupen????" "Na, weil wir jetzt feiern!" Kopfschütteln, tiefer Seufzer von der Rückbank und dann der Komentar mit Grabesstimme: "Ich versteh die Menschen nicht!"

Dann auf der rückfahrt sagte sie: "Mama, wozu ist die Hupe da!" "Um andere vor Gefahren zu warnen." "Ja, UND zum Glücklichsein!"

Ach Mensch, das hat gut getan!
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Heute Abend wird die Familie gespalten sein ....

Und übrigens, nur so am rande: inder Nationalmannschaft spielen mit Hummels, Grosskreutz, Götze und Schmelzer vier Dortmunder jungs Und der Reus, der ja nun fast Dortmunder ist. Also nicht mehr soviel mit Bayern-Team II
 

Annette

Die Nette
AW: Heute Abend wird die Familie gespalten sein ....

Annie, ich hab hier nen eingefleischten VfB-Fan zu Hause. Da ist eh ne Antipathie gegen die Bayern. Wir haben da aber auch schon viel diskutiert, weil ich diese Sprüche auch nicht mochte. Die sind hier übrigens besser geworden . . .
Aber es gab immer wieder Situationen, Spiele und Interviews, wo mir mein Mann dann erklärt hat, warum er diesen Verein nicht mag. Da gehts wirklich nicht um die Spieler, sondern um die Führung. Diese Sprüche die da oft kamen waren so überheblich und mit Druck auf die anderen, egal ob die gut oder schlecht oder noch schlechter gespielt haben. Immer sind die anderen Schuld! Daher hat sich bei mir auch so langsam dieses Anti-Bayern durchgesetzt.
Ansonsten schau ich kein Fußball, alle 2 Jahre mal in Stuttgart im Stadion und natürlich die Länderspiele bei EM/WM, aber dann hat sichs.

Grüßle
Annette
 
Oben