Irrlicht
Lichtlein
AW: Heute Abend wird die Familie gespalten sein ....
Na, das klingt ja schon ganz anders
Was der Verein in den langen Jahren vor meiner Fußballbegeisterung gemacht hat, weiß ich nicht (vor 2010 wußte ich gerade mal, daß der Ball rund ist
). Aber genau das ist es, was ich auch immer sage: Damit haben doch die Spieler nichts zu tun (ich habe den Spruch mit dem Gönnen gebracht, weil wir uns hier im örtlichen Verein in unseren "Lagern" immer genau so aufziehen). Und das stört mich jedesmal, wenn ich einfach nur die guten Spieler sehen will und dann diese Anti-Bayern-Sprüche kommen.
Heute waren die Spieler allerdings nicht gut, das muß man klar zugeben
Ich frage mich, warum die Bayern bei Real Madrid, der, mit Verlaub, doch ein anderes Kaliber ist als Dortmund, so klasse spielen und jetzt wieder in ihre Lethargie verfallen :ochne:
...aber das ist ja hier nicht Thema :-?.
Die Dortmunder sind die jungen Wilden, und Trainer Klopp finde ich klasse, aber wer mag den nicht
Jetzt bin ich aber wirklich gleich :-D weg
Na, das klingt ja schon ganz anders
Was der Verein in den langen Jahren vor meiner Fußballbegeisterung gemacht hat, weiß ich nicht (vor 2010 wußte ich gerade mal, daß der Ball rund ist

Heute waren die Spieler allerdings nicht gut, das muß man klar zugeben
Ich frage mich, warum die Bayern bei Real Madrid, der, mit Verlaub, doch ein anderes Kaliber ist als Dortmund, so klasse spielen und jetzt wieder in ihre Lethargie verfallen :ochne:
...aber das ist ja hier nicht Thema :-?.
Die Dortmunder sind die jungen Wilden, und Trainer Klopp finde ich klasse, aber wer mag den nicht
Jetzt bin ich aber wirklich gleich :-D weg