heute 20.15 promi dinner

Conny

Mrs. Snape
AW: heute 20.15 promi dinner

Na ja, gekochte werden müssen sie schon. Ich verstehe allerdings nicht, warum sich darüber in der Bild so aufgeregt wird. Es sei Tierquälerei.

Ich kannte es bisher nicht anders, dass man den Hummer in kochendes Wasser werfen soll. Das Wasser zum Kochen bringen während er im Topf ist, DAS wäre Tierquälerei.

Bei Wikipedia steht:

Weiß der Geier ... ich hätte mich auf jeden Fall gerne dazu gesetzt.

Ich kenn es ja auch nicht anders Rebecca. Und ausserdem hat er den Hummer vorher schon extra mit dem Kopf nach unten gehalten, damit er schon ohnmächtig wird.
Naja - man kann sich an allem aufregen!

Wie 8O Du hast schon alles gekocht?


:bissig: ich will auch kosten!!!!
Natürlich hab ich schon alles gekocht! Ich hab mir nur noch ein paar Zutaten heut morgen geholt und los gings! Ist eigentlich nix aussergewöhnliches dabei, genauso Rezepte mag ich.

Komm doch rüber wenn du es schaffst bevor es leer wird! :-D
 

Markus

schlimmer Finger
AW: heute 20.15 promi dinner

na, wo - alles blanco - roberto die inspiration für sein menü hergezaubert hat, weiß ich: vom billigitaliener (dessen besitzer griechen sind) - da saß er mal am nebentisch als ich mir meinen wanzt vollgehaun habe - und wäre roberto mein sohn, würde ich schon schimpfen: nimm die elenbogen vom tisch, nimm die gabel richtig in die hand, nimm nicht so viel auf die gabel, die gabel geht zum mund und nicht der kopf zum teller...
so wirklich sympatischer ist er mir nicht geworden

also eine portion knigge könnte nicht schaden. gewonnen hat - verdienter maßen - der eitelste in der runde - und auf seine wohnung bin ich neidisch ;-) :koch:
 

sandra

the best of 74
AW: heute 20.15 promi dinner

Boah Conny - du bist echt fix. Aber du bringst mich gerade dazu, die Suppe für heute Abend zu kochen. Die Zutaten hätte ich außer die frische Zitrone auch alle da... :jaja:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: heute 20.15 promi dinner

Conny gibt es noch was?????
tönt lecker, ich hab die Sendung allerdings nicht gesehen, bis auf den Teil mit dem Hummer, da war gerade Pause bei Criminal Minds :nix:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: heute 20.15 promi dinner

Jau, es gibt noch was! :jaja:

Sandra, ich hatte auch keine Zitrone, aber dafür Zitronenkonzentrat (Citrovin oder so), das tuts auch und hält länger :hahaha:

:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: heute 20.15 promi dinner

jetzt habe ich gerade mal auf vox die Bilder vom Essen gestern angeschaut.
Also Herr Blanco ist nicht gerade ein Ass im Kochen und Anrichten, oder? Die Nudeln sehen ja richtig ähhhh aus
 

Conny

Mrs. Snape
AW: heute 20.15 promi dinner

Ne, das Menü von Blanco war nicht wirklich der Hit - einzig der Flußkrebscocktail hätte mich gestern gereizt.

Aber dann hat sich das ganze immer mehr gesteigert - und Jochen Bendel war wirklich :prima: - Hut ab!
 
Oben