Heute 1.VU

Nessie

Gehört zum Inventar
Corie, ich freu mich ja so für euch und wünsche dir eine schöne Schwangerschaft :prima:


Alles Gute,

Nessie :winke:
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Corie das ist ja schön, ich freu mich so für dich.
Ich hab eben erst gelesen, das du ein Baby bekommst!!!!

Ich drück dir die Daumen,das alles gut wird!!!



GLG CArina, och ich freu mich so :)
 

Conny

Mrs. Snape
Ich freu mich für euch Corie und ich hab auch ein sehr sehr gutes Gefühl für deine Schwangerschaft diesmal!! :prima:

LG Conny
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Liebi Corinne!!!


Auch i freue mi natürlich dass alles guet uusgsieht und hoffe natürlich au ganz ganz feschd dass das au bliebt!!! Gratuliere möcht ich dir aber no nid, mir "tanzed" noch 12 Wuche dänn umes Füür - du weisch scho *zwinker*

Bin scho uufs US Bildli gspannt!!

LG & heb dr ganz guet sorg gell!!
Jessica
 
Oben