Heute 1.VU

Corie

Gehört zum Inventar
Guten morgen...

Ich hoffe Ihr habt OSTERN schön gefeiert! :prima:

Wollte nur schnell mitteilen, dass ich später zur VU. muss....und ich hoffe es ist ALLES ok!

Komischerweise bin ich viel gelassner, als beim 1. Mal....obwohl ich natürlich froh wäre, die 12 Wochen schon überstanden zu haben!

Aber das geht auch nicht mehr so lange! ;-)


Also, Daumen drücken! :prima:


Bis später! "winke"
 

Katrin

Gehört zum Inventar
... ich drücke Dir natürlich auch ganz feste die Daumen. :prima:


Und berichte uns wie´s war! :jaja:

Habt ihr denn heute keinen Feiertag? :verdutz:

:bussi:
Katrin
 

Corie

Gehört zum Inventar
@katrin:
Doch, klar haben wir heute auch Feiertag!
Aber da ich nun weiterhin zu meiner Chefin zum Untersuch gehe...und Sie arbeitet im Krankenhaus, als FÄ!

Und das Krankenhaus ist ja Tag und Nacht rund um die Uhr geöffnet! ;-)


Danke für die Daumen drücken!

Muss dann jetzt langsam los! "winke"
 

Eve

's Heidi
Ich denk auch ganz fest an Dich und wünsche von ganzem Herzen dass alles O.K. ist! :)


Berichte bald, ja?



liebe Grüße :bussi:


Eve
 
Oben