Heute 1.VU

A

Anavlis

Mensch Corie, das freut mich für euch. Ich wünsche dir eine shcöne Schwangerschaftszeit!

LG
 
C

caprice73

Oh wie schön, daß alles in Ordnung ist!!! Alles Gute für Euch weiterhin!!!
 

Corie

Gehört zum Inventar
*lach* Dannie!

Nach meinem Traum müssten es ja Drillinge geben...aber das ist ja unmöglich, da ich "nur" 1. Folikel hatte....aber eineiige Zwillinge würden sicherlich drinnen liegen....aber lieber eins nach dem anderen...dafür 3 mal dran machen!

Nein, im Ernst! Da ich ja gestern "erst" 5+0 war....sah man nur eine kleine Fruchthülle....der US war mehr, zur Beruhigung und zum sehen, ob es in der Gebärmutter sitzt! ;-)

Am 7. April muss ich nun wieder hin. *freu*
Vielleicht sieht man dann, wieviele! :prima:


Aber ich fühle dass es eines gibt und das eine dann ein Mädchen ist!
Mal abwarten! In 8 Monaten wissen wir dann mehr! ;-)


Und du hattest einen schönen Geburtstag?
 
Danke, ja wir hatten gestern einen netten Tag!

Bin gespannt, ob du Recht hast mit einem Mädchen;-) ...ich wusste es immer vorher allein vom Gefühl her was es wird und es stimmte bei allen 4 Kindern:prima: ! Und bei den Twins wusste ich auch von Anfang an, dass es 2 sind!:prima:

Schön, dass du so eine tolle Chefin hast!
 
Oben