Heut kommt der Sommer

Silvia

Showtalent
AW: Heut kommt der Sommer

Hier ist es auch bedeckt und ekelhaft schwül. Also werd ich heute mittag mal ganz gepflegt mein wetterbedingtes Kopfweh verfluchen undschauen was der tag noch so bringt.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Heut kommt der Sommer

Können die jenigen die Regen haben, den bitte heute abend hierher schicken? :bitte: Wenigstens so viel dass ich was in meiner Regentonne habe :bitte:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Heut kommt der Sommer

Hier sinds 23°, Sonne mit ein paar Schleierwölkchen. Und ich kann die Sonne nicht genießen, weil ich Husten hab, und Samstag in den Urlaub fahre. Und da muss ich noch sooooooooo viel vorbereiten vorher. Heute wird gebügelt bis der Arzt kommt. :umfall:
 

Marli

Mausibausi
AW: Heut kommt der Sommer

Hier in BaWü isser rund um Stuttgart auf jeden Fall und das schon seid gestern oder vorgestern :umfall: ich find es ja schon wieder zu dolle warm
 
M

Motte

AW: Heut kommt der Sommer

Hier ist irgendwie saukalt! Nur 16° grad.
Hoffe das es demnächst etwas wärmer wird.

Liebe grüße Motte
 

joy

Familienmitglied
AW: Heut kommt der Sommer

Hier ist vom Sommer nix zu sehen.
Nur merken kann man das total schwül.
:weghier:

:kicher:

LG MARION
 
Oben