Heut kommt der Sommer

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Heut kommt der Sommer

Oha doch soooo unterschiedlich das Wetter ??? *staun* das ist ja heftig. Ich geb Euch gern ein wenig Sonne und Grade ab, denn 34 Grad ist mir eindeutig zu heiss
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Heut kommt der Sommer

:winke:

Na ich hoffe doch das die Sonne uns hier nicht vergißt denn hier ist´s kalt, windig und so überhaupt nicht wie Sommer :( ...

Regen tät auch mal gut .. Dann bräucht ich wenigstens mal nicht zu gießen..:cool:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Heut kommt der Sommer

:winke:

hier wird's so langsam, nachdem ich heute morgen den Wetterfröschen noch den Vogel gezeigt habe.

Warm ist es schon, der Himmel bedeckt, aber es regnet wenigstens nicht.

Heute nachmittag kommt Lauras beste Freundin und sie freut sich schon ganz arg, weil die beiden sich so lange nicht gesehen haben.

Und ich quatsch dann mit der Mama. :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Connie

Mary Poppins
AW: Heut kommt der Sommer

Bei uns hatte es vorhin als ich Anna zum KiGa gebracht habe auf dem Balkon schon 20 Grad. Allerdings ist der Himmel nicht ganz blau, sondern gestreift.

Sonja und ich gehen jetzt dann raus, die letzten Zutaten für ihre Geburtstagsfeier morgen inder EKP einkaufen. Das Mittagessen ist schon vorgekocht, stattdessen werd ich dann gleich die Hackbällchen machen.

Nach dem Mittagessen werden wir einen neuen Spielplatz ausprobieren, mit ein paar großen Bäumen drumrum. Unserer liegt nämlich in der prallen Sonne, der ist an Tagen wir heute nicht geeignet.
Wenns nicht zu spät ist beim Heimkommen, kriegen die Mäuse noch das Planschbecken auf den Balkon dann kann ich noch die Muffins backen.

Mal sehen ob die zwei dann im Bett sind bevor ich aus dem Haus gehe, heut will ich nämlich mal wieder in die Musikprobe.

Komisch, irgendwie dachte ich heut früh der Tag wird ganz relaxed :???:

Ich schick allen bei denen es regnet ein wenig Sonne!
 

Annette

Die Nette
AW: Heut kommt der Sommer

:winke:
Bei uns ist der Himmel bedeckt, hat aber bereits 29 Grad und es ist furchtbar schwül.


Schwitzende Grüße
Annette
 
Oben