Heut kommt der Sommer

Steffie

Neugieriges Luder
:winke:

Heut soll´s ja so richtig schön heiss werden. Was macht Ihr bei dem schönen Wetter?

Ich werd jetzt gleich noch mal ne grosse Runde mit dem Hund drehen, denn später wenn´s zu heiss ist, ist das nichts mehr.

Und dann werd ich mich den ganzen Tag durch meine Wäscheberge und die Einkommenssteuer wühlen :bruddel:

Und zum Fenster rausschauen, und mich ärgern dass noch kein Wasser im Pool ist :bruddel:

Was macht ihr in der Hitze?

:winke:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Heut kommt der Sommer

Hm, also hier regnet es Bindfäden.

Ob nun wirklich die Sonne kommt, lass ich mal dahin gestellt. Vllt. heute mittag irgendwann.

Aber allen denen die heute die Sonne genießen können, wünsche ich gaaaaaaaaanz viel SPaß.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Heut kommt der Sommer

:winke: Guten Morgen von Ober- nach Mittelfranken. :)

Fabian ist heute bis 16.00 Uhr im Kindergarten. Und wenn Amelie gleich ihren ersten Tagschlaf beendet hat muss ich auf die Bank, Rechnung beim Partyservice bezahlen, zur Post, endlich Tomatenpflanzen im Gartencenter kaufen, Katzenaugen für Fabians neues Fahrrad kaufen ... Mmmh, ich glaub das wars.

Und dann schau ich dass ich schleunigst nach Hause komme, Amelie füttere und dann nach dem Mittagsschlaf von Amelie (währendessen ich in der Wohnung das gröbste Chaos beseitige) gehen wir dann bei uns in den Hof/Garten, ich stell die Wasserstraße auf und dann wird mit einem Cappuccino in der Hand nur noch relaxed ... :cool:

So stell ich mir das zumindest vor :). Mal sehen was draus wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Elchen

Aufraffbremse
AW: Heut kommt der Sommer

Hoffentlci vergisst die Sonne nicht, dass sie auch zu uns kommen soll. Ist nämlich nix von zu sehen. Aber warm ist es jetzt schon, 18 Grad.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Heut kommt der Sommer

Also ich werde die Mausi heute Mittag ins Planschbecken verfrachten. Meine grosse hat leider Mittagschule und muss schwitzen.
Mein Mann muss ins Krankenhaus zu unserem Nachbar ... also geniessen wir die Sonne hier gaaanz alleine
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Heut kommt der Sommer

Ich schnapp mir Regenschirm und Gummistiefel, räum die Sesselauflagen in die Garage und freu mich, dass ich heute nicht giessen muss ! :rolleyes::cool:
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Heut kommt der Sommer

Ich bin grad am Überlegen, ob ich mit Laura nachmittags ins Freibad fahre.

Mittags wird erst mal gegrillt :jaja:
Mein Mann muß leider in die Spätschicht, der Arme..
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Heut kommt der Sommer

mein kind hat bronchitis und angina also verbringe ich die zeit heute mit ihm oben und versuche ihn so viel wie möglich zu bespielen.
 
Oben