*heulheulheul*

L

Lillian

Ich hab es abends im Bett gemacht, so über einige Minuten, aber immer mal wieder ausgemacht. Ich merkte dabei auch direkt, wie aktiv sie davon wurde. Ich wünsch dir viel Erfolg :prima:
 

pauline

Dauerschnullerer
Hallo,

fühl dich gedrückt! Kann dich gut verstehen, vor 3 Jahren war ich in derselben Situation.

Meine Freundin hatte mit ihren Zwillingen einen geplanten KS, da sie nicht gut lagen, in der Nacht vor der Op haben die beiden noch mal eben die Plätze getauscht, also es kann noch alles passieren, nur die Hoffnung nicht aufgeben!
:prima:
 
D

DieHinis

julie hat gesagt.:
Aber ich kann Dir die Hoffnung geben, dass sich der Kleine von meiner Freundin auch noch zwei Tage vor ET in die SL gedreht hat!!! Sie hat dann auch zu Hause entbunden..
QUOTE]

Genau das wünsche ich euch auch!!! Wäre schön wenn sich nur veileicht nicht ganz so viel Zeit lässt.
Ich drücke euch ganz doll die daumen. Und ich weiß wie schlecht es dir dabei geht, aber versuch einbißchen abzuschalten. Damit du zur Ruhe kommst und vielleicht kannst du doch noch ein paar Tage genießen. Und das Angebot mit Kim steht immer noch!! Komme dir auch gerne anders helfen.
Es ist nun mal am Ende sehr anstrengend.. :bussi: :bussi: :tröst:
 

Madlen

Gehört zum Inventar
Laura hat sich bis 1 Tag vor ihrer Geburt noch in BEL gedreht, dann sollte sie mit Kaiserschnitt kommen und kurz davor hat sie sich wieder in SL gedreht. So konnte ich dann spontan entbinden.

Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen das sich dein Mäuschen noch in die richtige Position dreht.
 

Tamara

Prinzessin
Liebe Nadine !
Ich drücke Dich mal feste und kann Deine Gefühle gut nachvollziehen, aber vielleicht hat es einen Grund das sich Euer Wurm immer wieder in BEL dreht :???: !
Ich halte von der äußeren Wendung gar nichts, möchte da jetzt aber nicht mehr zu schreiben um Dich nicht zu verunsichern....

Versuch "natürliche" Drehungen (Taschenlampe, moxen, Indische Brücke), aber erzwinge nichts.

Ich drücke Dir meine Daumen
liebe Grüße
Tami
 
N

NicoAngel

Hallo Nadine,

ich möchte mich Tami's Worten anschliessen und wünsche Euch alles Liebe!

Liebe Grüsse
Ulla
 

Nadine

Tortenträumerin
Danke Daniela, für Deine Erklärung, aber so wirklich aktiv will unser Würmchen bisher DAVON nicht werden...
...beim moxen wird es meist aktiv und ich bin auch der festen Übereugung, daß es am Sonntag richtig herum lag, aber Sonntag abend wollte es wohl wieder in die BEL... wer weiß was da so schön ist :???: Aber es hat wohl auch noch Platz zum rumturnen!!

Andrea, ich kann Dir auch selbst ne SMS schicken (bzw. mein Mann :zwinker: ), wenn Du möchtest!
Die Auszeit habe ich mir am Samstag schon für 2 1/2 Stunden genommen... ich war im Schwimmbad, gegen die Rückemschmerzen kämpfen :) und anschließend kurz in der Sauna :) , es war richtig schön entspannend!!

Danke Pauline&Madlen :bussi: das tut echt gut zu lesen!!

Danke natürlich auch Dir, Silke... wir telefonieren :bussi: und keine Angst, ich werde schon noch Beschäftigung für Dich finden :zwinker:

Ich halte von der äußeren Wendung gar nichts, möchte da jetzt aber nicht mehr zu schreiben um Dich nicht zu verunsichern....
Tja, Tami, auch wenn Du es nicht wolltest, Angst hast du mir damit trotzdem gemacht... denn die Wendung habe ich ja schon hinter mir und frage mich jetzt natürlich, was da vielleicht passiert ist... will mir aber gar keine Infos mehr dazu holen um mich nicht verrückt zu machen...

Ja und klar Du hast recht, wer weiß warum es so liegt...
...und da es meiner Meinung nach auch wechselt... vielleicht gibt es noch nicht mal einen festen Grund und es turnt einfach noch wie verrückt und brauch halt noch die zeit... oder es hat halt einen Grund und dann ist es halt so wie es ist!!
Nur sich damit endgültig abzufinden ist für mich noch nicht so einfach :-( ... ich setze mich zwar mit dem Thema Krankenhaus und Co auseinander, aber Angst und Bammel habe ich trotzdem...
Moxen, Taschenlampe und indische Brücke ist ja bereits voll im Einsatz und viel, viel Gut-zureden!!!

Danke Tami und Ulla für Eure Daumen und Wünsche :bussi:

bisher hoffe ich einfach noch darauf das alles gut wird...

...heute Abend haben wir nochmal US und anschließend werden wir dann wohl ein Termin im Krankenhaus zum Infogespräch vereinbaren... (ganzleisehoff: das meine Hebamme Zeit hat, an dem Termin teilzunehmen...irgendwie wäre mir das wichtig)

Ich danke Euch :bussi:
:winke:
 

Tamara

Prinzessin
Kim´s Mama hat gesagt.:
Tja, Tami, auch wenn Du es nicht wolltest, Angst hast du mir damit trotzdem gemacht... denn die Wendung habe ich ja schon hinter mir und frage mich jetzt natürlich, was da vielleicht passiert ist... will mir aber gar keine Infos mehr dazu holen um mich nicht verrückt zu machen...

Jetzt brauchst Du keine Angst mehr haben :tröst: ! Dem Baby geht es doch gut.

Ich kann verstehen, das es schwer ist zu akzeptieren, das die Geburt ganz anders verläuft als geplant und man nicht spontan entbinden kann, wenn man das gerne wollte. Mir würde es genauso gehen :jaja: Aber wie schon gesagt, Hauptsache Dir und dem Baby geht es gut !

Knuddels
Tami
 
Oben