*heulheulheul*

Nadine

Tortenträumerin
Würmchen hat sich gedreht *jubel* :bravo:
Wir haben uns für den FA fertig gemacht und ich sag zu meinem Mann: "Ob ich wohl grad einen Druck auf dem Becken spüre"?? Und an der Bushaltestelle: "das treten kommt mir, wie die Füße vor...(oben)"
und ich hatte Recht!! Unser würmchen hat sich alleine gedreht!!
klar, ich weiß, es kann passieren, daß es sich wieder zurückdreht, aber jetzt ist wenigstens sicher, daß es sich willkürlich dreht!!

Der FA meinte, mein Mutterkuchen würde unten vorne liegen und es könnte gut möglich sein, daß das das Baby gestört hat...jetzt würde es allerdings mit dem Kopf unter dem Mutterkuchen liegen und somit hoffen wir daß es sich jetzt dort unten gemütlich macht!!
Und wie Andrea so schön schrieb: einen langen Kopfstand vollführt!!

Ich hoffe ich muß jetzt nicht mehr Jammern kommen und unser Baby möchte jetzt auch so liegen bleiben!! Zumindest geht es mir besser damit, daß ich sicher weiß, daß sich unser Würmchen halt hin und her dreht!!

Danke, daß Ihr so toll für mich da ward/seid!! :bussi:
 

Tamara

Prinzessin
Das freut mich riesig für Euch und ich hoffe, das nun der natürlichen Geburt nichts mehr im Wege steht !

:bussi:
 
Oben