*Heul*

Kathi

Dino
AW: *Heul*

Oh nee, was für eine Nacht. Ich wünsche dem "Baby" auch ganz schnell gute Besserung und dir eine Mütze voll Schlaf.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: *Heul*

@Ilselottikulle: Nein, obstruktive Bronchitis, d. h., wir können wohl locker wieder von Lungenentzündung reden.

@SilkeundFabian: man sagt, wenn die Füße und Hände bei Fieber kalt sind, steigt das Fieber noch. Erst wenn auch die Extremitäten warm sind, hat es sich "ausgefiebert". Erst dann könnte man auch Wadenwickel etc. machen. Sonst würde man das Fieber nämlich nur noch weiter in die Höhe treiben.

Salat
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: *Heul*

Buchstabensalat hat gesagt.:
@Ilselottikulle: Nein, obstruktive Bronchitis, d. h., wir können wohl locker wieder von Lungenentzündung reden.

Aber warum verschreibt der Arzt dann kein Antibiotikum??

Ich wünsche auch alles Gute und viel Kraft!!
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: *Heul*

Oh wei,

was für eine Nacht!

Gute Besserung wünsche ich euch! Und dir ne riesen Portion Schlaf!

Liebe Grüße
Juli
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: *Heul*

@Katie: Lies nochmal nach. Er hat es quasi verschrieben, ich sollte am Freitag morgen damit beginnen, falls das Fieber weiter anhält. Ist nur so, daß ich aufgrund unserer langen Krankengeschichte meist eine Packung Amoxi sowieso im Schrank stehen habe - für "Notfälle".
Nun hab ich schon am Donnerstag Abend angefangen.

Salat
 
Oben