*Heul*

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: *Heul*

Baby schläft, hatte vorhin 38 Fieber, war aber fidel.
Und ich fall jetzt in die Falle.

...sag mal, kann das sein, daß du mich manchmal ein klein, klein wenig verfolgst? ;)

Salat
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: *Heul*

Buchstabensalat hat gesagt.:
Baby schläft, hatte vorhin 38 Fieber, war aber fidel.
Und ich fall jetzt in die Falle.

...sag mal, kann das sein, daß du mich manchmal ein klein, klein wenig verfolgst? ;)

Salat


Was kann ich dafür, wenn du immer vor mir da bist? :winke:

Schlaf gut
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: *Heul*

Buchstabensalat hat gesagt.:
@Katie: Lies nochmal nach. Er hat es quasi verschrieben, ich sollte am Freitag morgen damit beginnen, falls das Fieber weiter anhält. Ist nur so, daß ich aufgrund unserer langen Krankengeschichte meist eine Packung Amoxi sowieso im Schrank stehen habe - für "Notfälle".
Nun hab ich schon am Donnerstag Abend angefangen.

Oh, dann hab ich das falsch gelesen. Ich hab es so verstanden, dass Du es da hast, der Arzt aber noch nicht wollte.
Ist ja gut, wenn Dein Kind das verträgt. Niklas hat von Amoxi ganz heftige Nebenwirkungen bekommen...das können wir ihm nicht nochmal geben.

Also Gute Besserung!!!
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: *Heul*

Dann hat er wohl ne Allergie?
Baby ist mit 39,9° (und kalten Füßen) aus dem Mittagsschlaf erwacht. Es gab dann als Zwischenmahlzeit erstmal Nuroven...

Salat
mitten in der nächsten Fieberwelle
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: *Heul*

Guten Morgen,
ich nehm die Verfolgung mal wieder auf :piebts: ,
wie sieht es aus bei Euch?
Geht es deiner kleinen Maus besser?
Habt ihr alle gut geschlafen?


:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

ConnyP

Die Harmlose
AW: *Heul*

:tröst:

auf solche Tage und Nächte kann man echt verzichten...

Ich hoffe, dass es wieder besser geht?
 
Oben