Connie Mary Poppins 6. März 2006 #33 AW: *Heul* Das heißt also es war das Dreitagefieber und jetzt sind die Windpocken dran? Die scheinen ja grad rumzugehen... Die arme Kleine!!! Ich wünsch Euch viel Kraft und dass Ihr es schnell überstanden habt! LG,
AW: *Heul* Das heißt also es war das Dreitagefieber und jetzt sind die Windpocken dran? Die scheinen ja grad rumzugehen... Die arme Kleine!!! Ich wünsch Euch viel Kraft und dass Ihr es schnell überstanden habt! LG,
Buchstabensalat Lebenskünstlerin 6. März 2006 #34 AW: *Heul* Neeeneee, Windpocken bisher nicht! Nur der typische 3-Tage-Fieber-Ausschlag. *klopfholz* Salat
AW: *Heul* Neeeneee, Windpocken bisher nicht! Nur der typische 3-Tage-Fieber-Ausschlag. *klopfholz* Salat
Connie Mary Poppins 6. März 2006 #35 AW: *Heul* :lichtan: aachsooo... Puhhhh... Ja mit Dreitagefieber hab ich GsD noch keine Erfahrung... LG,
AW: *Heul* :lichtan: aachsooo... Puhhhh... Ja mit Dreitagefieber hab ich GsD noch keine Erfahrung... LG,
Buchstabensalat Lebenskünstlerin 6. März 2006 #36 AW: *Heul* ...also, nicht, daß die nicht gerade im KiGa umgingen... Salat
Connie Mary Poppins 6. März 2006 #37 AW: *Heul* ich drück Euch die Daumen, dass Ihr davon jetzt erstmal verschont bleibt!