*Heul*-ich mußte heute Schuhe kaufen...

RTA

Blumenfee
...für meine 6-jährige Tochter....*heul*....











*heul*


....in der DAMENSCHUHABTEILUNG .... :umfall:

frustrierte Grüße
Regina :blume:
 

Connie

Mary Poppins
AW: *Heul*-ich mußte heute Schuhe kaufen...

Hoppla, die junge Dame lebt aber auf großem Fuß!

Aber Damenschuhe gibbet doch auch günstiger als Kinderschuhe? Oder sind das dann nur solche die für Kinderfüße nix sind?

LG,
 

RTA

Blumenfee
AW: *Heul*-ich mußte heute Schuhe kaufen...

:winke:

sie hat Größe 37 *seufz* und brauchte Hausschuhe. und alle Hausschuhe, die es dort für Kinder gab waren diese fusseligen Plüschdinger, die nach einer Woche Toben kaputt sind :nein:
Und in der Damenabteilung habe ich Romika-Hausschuhe gefunden, die zudem noch recht schmal waren und Tabea gefielen (auch nciht immer leicht :nix:) Da hab ich sie mitgenommen.

LG
Regina :blume: *immernochgeschockt*
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: *Heul*-ich mußte heute Schuhe kaufen...

:umfall:
Wie groß ist sie denn?

Gianluca ist grad 7 geworden und trägt Gr. 31... ok, er hat im Vergleich wohl eh ziemlich kleine Füße

:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: *Heul*-ich mußte heute Schuhe kaufen...

:umfall:

Natasha hatte glaub ich mit 12 Größe 37 und war total sauer, weil wir nicht mehr die cool bedruckten Stiefel/Schuhe in der Kinderabteilung kaufen konnten :umfall:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: *Heul*-ich mußte heute Schuhe kaufen...

Hallo,

das kenn ich von meiner Jasmin! Mittlerweile isse 16 und hat Schuhgrösse 43.Da findeste auch nicht mehr so unbedingt Schuhe in der Damenabteilung die bei den Jugendlichen halt jetzt so IN sind.....

Lg,
Michaela
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: *Heul*-ich mußte heute Schuhe kaufen...

:entsetzt: 43???!!!! :umfall:

Hammer!!! was haben eure kinder für füße???

Also ich selbst hab 41 und kann schon meist in der herrenabteilung nach turnschuhen schaun :ochne:

Natasha hat jetzt mit 14 Gr. 39

Joshi mit 7 Gr. 31/32
 
Oben