*Heul*-ich mußte heute Schuhe kaufen...

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: *Heul*-ich mußte heute Schuhe kaufen...

Grösse 36 bis 37.ich kann mittlerweile die Schuhe anziehen, die Michelle nicht mehr passen und manchmal mops ich mir bei meinen grossen Mädels Klamotten für mich :hahaha:

Michelle hat jetzt grösse 37 und die ist schon 13!
Da kann ich Regina voll verstehen, das sie es nicht "schön" findet mit ihrer 6-Jährigen Tochter in der Damenabteilung Schuhe zu kaufen....

Lg,
Michaela

hmm dann ist natasha mit ihren füßen schon weiter...sie ist momentan 1,56m und hat gr. 39 :heilisch:
Bin ich mal gespannt ob ihr Körper noch wächst, oder ob jetzt alles so bleibt..
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: *Heul*-ich mußte heute Schuhe kaufen...

Das ist ja der Wahnsinn, sooo große Füße dabei :umfall: !

Da muß man wirklich Glück haben mit einem guten Schuhfachgeschäft!


Ich habe 41 bei 178 cm, mein GG 42 bei 175 cm.

Franziska hat nun mit 6,5 30/31, aber die kleine Carola (1 3/4) trägt bereits 24er...
Da es noch so warm ist, habe ich nun die alten Frühjahrsschuhe der Großen rausgekramt, die hat 24 grad so mit 2 / 2 1/4 getragen...


:winke: Evelyn
 
Z

Zoesite

AW: *Heul*-ich mußte heute Schuhe kaufen...

Wir hier leben auf recht normalen Füßen finde ich.
Abwer ich habe auch teilweise Probleme für mich welche zu finden.
Bei 1,78m trage ich 42, je nach dem wie die Schuhe geschnitten sind auch 43 *heul*
Schon mal versucht einigermassen günstige Sommersandalen in der Größe zu finden? Also ich meine welche die auch noch Bürotauglich sind...

Papa ist 1,85m und trägt normale Größe, 45 ist bei Herren ja eher Massengröße.

Jana ist jetzt 4 und trägt 29 (auch recht normal finde ich) und Moritz mit seinen 2 mund ein paar Gequetschten ist bei 25/26 (das finde ich allerdings nicht mehr so ganz normal...)

Die Damen mit den größten Füßen, wo geht Ihr einkaufen?
Ich suche immer noch gute Geschäfte.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: *Heul*-ich mußte heute Schuhe kaufen...

wow...
em hat mit 12 jahren gr.38/39

was sie genial findet, weil sie alle meine stiefel stehlen kann ;-)


lu mit 5 einhalb hat gr. 26/27
ro mit 3 einhalb hat gr.23/24
 

RTA

Blumenfee
AW: *Heul*-ich mußte heute Schuhe kaufen...

Ich muß Schuhe für mich immer in Läden für Übergrößen kaufen.

Da die wenigen, die ich kenne, mindestens eine Stunde Fahrt von uns weg sind, bestelle ich immer übers Netz. Das war bisher OK.

Bei Tabea habe ich einfach die Befürchtung, daß sie noch größere Füße bekommt als ich. Und 2 Leute mit Riesenfüßen verschlingen dann auch unglaublich viel Geld beim Schuhekaufen *seufz*

Jenny :winke: ich warte :bussi:

LG
Regina :blume:
 

Dana

Ikea Junky
AW: *Heul*-ich mußte heute Schuhe kaufen...

Oh! Das sind ja wirklich Riesenfüße! Mensch und gerade für ein Mädchen nicht leicht... Wie groß ist sie denn da jetzt mit 6 Jahren? Und wie hoch bist du, Regina?

Ich habe Schuhgröße 41 bei 1,77m. Und das nervt schon gewaltig. Zbsp. in der derzeitigen Mode mit den langen Schuhspitzen sehe ich immer aus, wie Elefantenfuß :umfall:

Chris ist jetzt 5 1/2 Jahre,ca 1,20 m und trägt 30/31. Scheint noch eher normal zu sein.

Liebe Grüße
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: *Heul*-ich mußte heute Schuhe kaufen...

Hallo,

wir waren eben Schuhe kaufen und Anna hat 35 bei 8,5 Jahren ok und Johanna hat 31 auch ok Emely braucht 24/25 in den Schuhen.
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: *Heul*-ich mußte heute Schuhe kaufen...

kommt mir bekannt vor, wir kaufen auch schon paar Jahre in der Damenabteilung. Jetzt ist Carolin fast 14 und hat Größe 41. Ich kann mich noch genau erinnern, wie die Schuhverkäuferin uns vor Jahren sagte: In der Kinderabteilung finden sie in der Größe nichts mehr, da schauen sie mal in die Damenabteilung...

a030.gif
 
Oben