*Heul*-ich mußte heute Schuhe kaufen...

A

Anavlis

AW: *Heul*-ich mußte heute Schuhe kaufen...

Ich hab auch eine Maus mit ziemlich großen Füßen. Trägt sie doch jetzt mit ihren 3,5 Lenzen schon Größe 31 (ich hoffe das wir damit über den Winter kommen) Dabei habe ich und auch mein Mann eigentlich relativ normale Schuhgrößen (39 und 45) Keine Ahnung woher sie das hat.

LG
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: *Heul*-ich mußte heute Schuhe kaufen...

Tja, so wird es bei uns auch wohl irgendwann aussehen, Cecilia trägt mit knapp 2 Jahren auch schon Gr. 26...
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: *Heul*-ich mußte heute Schuhe kaufen...

Schön, dass Du welche gefunden hast!

Ich kenne das von meinem grossen Riesenfüssler, sie ist jetzt 9 und hat 39! Wir gehen auch oft in die Damenabteilung!
Und meine Kleine ist 5 und trägt auch schon 32!
 

flonikki

Habibi
AW: *Heul*-ich mußte heute Schuhe kaufen...

flori hatte bei der geburt ungefähr schuhgröße 18 :umfall:
es hat sich aber rasch "verwachsen", mittlerweile braucht er größe 33.
niklas trägt 31.

37 ist schon heftig, regina. aber deine zwei sind ja generell recht hoch gewachsen, da fällt das glücklichweise nicht so auf, oder? :blume:

da fällt mir ein, ich hab' noch eine pn von dir, die ich beantworten wollte *ditsch*
ich schreib' dir nachher oder morgen zurück, versprochen! (jetzt muss ich gleich erst zum elternsprechtag, danach arbeiten...:ochne:)

liebe grüße und ein :bussi: für dich,

jenny
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: *Heul*-ich mußte heute Schuhe kaufen...

Und was für ne Größe hast du?

Grösse 36 bis 37.ich kann mittlerweile die Schuhe anziehen, die Michelle nicht mehr passen und manchmal mops ich mir bei meinen grossen Mädels Klamotten für mich :hahaha:

Michelle hat jetzt grösse 37 und die ist schon 13!
Da kann ich Regina voll verstehen, das sie es nicht "schön" findet mit ihrer 6-Jährigen Tochter in der Damenabteilung Schuhe zu kaufen....

Lg,
Michaela
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: *Heul*-ich mußte heute Schuhe kaufen...

Wahnsinn, was haben Eure Kinder alle große Füße!!! :umfall: Na, wenigstens das ist mal ein Problem, das wir nicht haben... Christina trägt jetzt mit 5 Jahren Größe 27 (und das schon seit dem Frühjahr!) und Johannes hat mit 3 3/4 jetzt Größe 26/27. Aber meine Kinder sind auch keine Riesen (Christina knapp 110cm und Johannes 98cm), da paßt das schon zusammen.

Ich selber bin übrigens 1,63m groß und habe Schuhgröße 38,5.

LG, Bella :blume:
 
Oben