*heul* *heul* Hochzeitsoutfits

Tana

Dauerschnullerer
AW: *heul* *heul* Hochzeitsoutfits

Huhu genauso ging es mir vor 2 Mon. War auch auf zwei Hochzeiten und lief wie der letzte Penner rum .-( Hab nix schönes gefunden und das "Knittrige Zeug" find ich alltagstauglich..aber zu ner Hochzeit......
Und ich denke auch das Schwarz bestimmt immer passt .-)
Wünsch Dir , das bald was findest
 
F

Frau Giraffe

AW: *heul* *heul* Hochzeitsoutfits

Petra hat gesagt.:
aber darin sähe ich wohl aus wie Tamara die tanzende Fleischwurst *örks* (um mal unsere liebe Hettwisch zu zitieren)

Öhm, Petra, mal unter uns Betschwestern :wink: Findste nicht auch, dass die Verpackung egal ist? Ich finde, es kommt auf den Inhalt an, und der ist, wenn ich mich nicht ganz arg täusche, einzigartig!

LG Bine
 

Hedwig

Sternenfee
AW: *heul* *heul* Hochzeitsoutfits

Und hier istse, die tanzende Fleischwurst, die seit zwei Tagen WW macht :-D

Ich könnt dir meine Hochzeitskombi geben, schwarzer Seidenrock, rosa Seidenblazer.
Alllerdings ist der Rock umgenäht worden, weil ich so kurze Beine hab :roll:

Aber den Blazer könntste geliehen haben :jaja:

:bussi:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: *heul* *heul* Hochzeitsoutfits

...oder ein bordeauxrotes Kleid von Viventy, mit sonem ganz dünnen schwarzen durchsichtigen Stööfchen drüber. Mein das wär 44 (und nicht umgenäht). Ich such mal, ob ich was in dem Stil finde
 

Hedwig

Sternenfee
AW: *heul* *heul* Hochzeitsoutfits

Find nix. Aber immerhin weiß nich jetzt schonmal, dass es ein langes Etuikleid ist.
 

Petra

desperate housewife
AW: *heul* *heul* Hochzeitsoutfits

Hettwisch, die Bräute gehen beide in bordeaux, auch Mist irgendwie :bruddel:



....Bine, DU hast ja auch leicht reden mit deinem Figürchen :bruddel::wink:
 

laispa

Rettender Engel
AW: *heul* *heul* Hochzeitsoutfits

Ich hatte vor 2 Wochen einen schwarzen Hosenanzug bei einer Hochzeit an. Dazu eine rosa Kurzarmbluse.

Hosenanzug ist Gr. 44

Könnte ich Dir leihen
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: *heul* *heul* Hochzeitsoutfits

Petra, du scheinst ja sehr vertrauenswürdig zu sein, wenn dir so viele ihre Klamotten leihen würden :)
 
Oben